Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BF v1.6 nicht dieses Wochenende

Empfohlene Beiträge

Der Patch wird wohl auch diese Woche nicht erscheinen:

And here is the latest update about the 1.6 patch from EAComMike:

The patch is currently in CQC. CQC is the testing and approval stage of any said file. So I guess that also updates you on where we're at with the patch. It's in testing and with any luck it will be out by the end of January. This could change though depending on how testing goes.

Info stammt von http://planetbattlefield.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MAN!!!!!!!!!!!!!!

Ich will jetzt den 1.6'er haben....................

Die neuen Maps will ich auch zocken... :angry:

Ich denke mal ende Januar - da muss was kommen. Wenn dann noch die BFV Demo zeitgleich erscheint, dann wird wohl jeder die BFV Demo zocken anstatt die neuen Maps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann... das nervt mich auch langsam total... im dezember wurde der patch angekündigt...echt schwach ... und dann werden wir kunden mit dummen gesichter-such-spielchen abgespeist... auch recht schwach!

aber vielleicht kommt der patch ja doch vor der bfv demo.... "mein gott bin ich naiv..." ... sicherlich werden ea aktien nur noch höher steigen oder noch reicher machen.... allerdings nicht mit einen patch für battlefield 1942.... ihr könnt euch sicherlich ausmalen wieviele Leute vom bf-programmier-team noch was an bf1942 machen.... die sitzten doch schon fast alle an bfv, nur das bring knete ein.

kann man nur hoffen das bfv was wird, lieber wäre mir aber ein bugfree bf, erstmal, oder denkt ihr bfv wird erstmal bugfree sein? - ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stinkig

1. Ich finde es echt arm, dass du dich nicht traust den Post unter deinem richtigen Nick zu schreiben

2. Sei doch froh, dass die den Patch TESTEN, bevor er veröffentlicht wird. Denn so können noch evtl. Bugs entdeckt und entfernt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich hab mich wirklich zu ersten mal hier angemeldet, sicher um mir einmal öffentlich "luft zu schaffen" und zum anderen bin ich glaub nicht der einzige der das nicht ok findet was ea da macht.

ok ... ich bin nicht naiv... du bist es... du denkst dir wahrscheinlich, das da ein paar leute halt jetzt noch etwas zeit zum testen brauchen. die wahrheit ist eher das bf-1942 nicht mehr genug umsatz macht und daher die prioritäten bei ea anders verteilt wurden! und da geld regiert wird an bfv natürlich mehr gemacht. lieber ein neues produkt verkaufen und evtl nen neukunden , als kundenpflege... eigentlich ist das doch nicht schwer zu durchschauen, vorallem wenn man sieht wie die patches rauskamen, bevor bfv erfunden wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... ich bin nicht naiv... du bist es... du denkst dir wahrscheinlich, das da ein paar leute halt jetzt noch etwas zeit zum testen brauchen. die wahrheit ist eher das bf-1942 nicht mehr genug umsatz macht und daher die prioritäten bei ea anders verteilt wurden! und da geld regiert wird an bfv natürlich mehr gemacht. lieber ein neues produkt verkaufen und evtl nen neukunden , als kundenpflege... eigentlich ist das doch nicht schwer zu durchschauen, vorallem wenn man sieht wie die patches rauskamen, bevor bfv erfunden wurde!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Patch möglichst bald will nich mehr warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte lieber noch eine Woche anstatt mich dann über einen Patch zu ärgern, der mehr Probleme macht, als dass er sie beseitigt...

Bin absolut deiner Meinung.Es ist mir lieber das sie den

Patch noch testen als das sie wieder nur neue Bugs hervorzaubern :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dD|Campino

lies dir mal den log zu bf durch ... bezüglich der roadmap von bf und wieviel dice noch zu sagen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

natürlich ist es mir *recht*,darauf zu warten ... die version 1.6 einwandfrei und ohne bug's in die hände zu bekommen.

aber nun alle vorangegangenen bf42 ärgernissen vergessen,und alles wieder schön reden möcht ich aber auch nicht.

wenn hier auch noch davon geredet wird EA hält sich zurück und lässt DICE freie hand,muss ich doch lächeln.

jeder schritt von bf42 / DICE wird immer noch im mutterkonzern EA entschieden,ich bin davon überzeugt ... es hätte uns besser getan,DICE würde in anderen händen als EA sein.

so zb CoD bekommt jetzt schnellstens Pb support,ohne langes hin und her .. nach einem jahr nachgegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[OH]der Fehmaraner

ea wird sich, an neuen firmen, eiverleiben was geht. wenig konkurenz belebt auch das geschäft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.