Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ha\/oC

Foren-Nick funktioniert nicht auf Homepage

Empfohlene Beiträge

:(

Vielleicht weiß jemand von euch, warum ich mich zwar mit meinem Nick und PW im Forum einloggen kann, auf der Startseite von "battlefield-1942.net" aber nix geht.

Da erscheint immer die rote Fehlermeldung: "Name / PW falsch"

Kann das Login vielleicht die Kombination meines Nick nicht erkennen ( H a \ / o C ) ???

Salü und Danke :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht aber irgenteine deiner Formuliereungen muss in mir die Frage ausgelößt haben Ob du schweißer bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hoffe ich mal, dass das keine Beleidigung sein sollte.

Und ich hoffe auch, dass deine Threads auch in Zukunft immer sofort von jedem Community-Mitglied verstanden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein war keine Beleidung ich gehör nich zu den LWL-Skinnies. Es war einfach nur so ein gefül

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich glaub ptovok hat nur n leichtes ß und z verwechselproblem!

(hab ich hier doch irgendwo schonma gelesen :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich glaub ptovok hat nur n leichtes ß und z verwechselproblem!

(hab ich hier doch irgendwo schonma gelesen :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal bei allgmein zum thema "kann keine kommentare einfügen"da gehts um

das selbe prob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ajnung zu dem Themea,a ber eins brennt mir auf der Zunge: Schweißer? ;)

:lol:

Neee, kein Schweißer. PR-Berater. Wie kommst du denn darauf? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

das problem lag an deinem nick, rsp. am Backslash-Sonderzeichen (\)

ich hab (so wie es aussieht) beim einloggen nicht sämtliche sonderzeichen behandet.

probiere nun mal bitte obs geht! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manitu,

danke für die Mühe. Leider geht es immer noch nicht.

Mann, was denke ich mir aber auch für eine Namenskombination aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.