Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

EoD

Empfohlene Beiträge

HI,

ich möcht mir EoD loaden.

ICh weiss dass ihr mich jetzt für blöd :P haltet aber kann mir jemand den direkten download link geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Warum, hier in der Downloadsektion sind doch eine Reihe schöner Links zu finden :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau im Download bereich unter mods denn Modern Warfare auswählen und in dem Fenster dann Eve of Destruction 0.2 und den patch dazu 0.21 sind zusammen 275 mb.Unter maps kannst du dann im Download bereich auch noch ein paar maps saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs gefunden.

es gibt doch noch dem mod Galactic Conquest .

Da steht noch Galactic Conquest 0.1b Patch, Galactic Conquest 0.1c Patch und Galactic Conquest 0.1d Patch. Muss ich mir die alle loaden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mußt gehste auf die Toilette müßen tust du schonmal garnichts lad dir den mod runter und du kannst denn mod spielen allerdings nur alleine willst du online zoggen dann gibt es ein muß nämlich den das du den aktuellen stand des mods besitz das heißt willst du online gamen dann mußt du die aktuelle version haben von dem mod das heißt für dich einmal ganz deutlich willst du im net zoggen mußt du alle patches downloaden und dann installieren auf das du die aktuelle version bekommst die auch auf den servern läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.