Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Suche HTML Tutorial in Deutsch

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Hallo Leute,

wie immer hab ich mal keinen Plan von NIX. :(

Ich suche eine gute Anleitung in Deutsch, am Besten mit fertigen Coding Anleitungen zum erstellen einer "guten" Homepage.

Wer kann mir helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlenswert ist das Tutorial von tripod.de. Die Seite ist allerdings bis morgen offline.

Ansonsten könnte Dich vielleicht auch StarHTML interessieren.

Schönen Gruß

Tairaterkes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noname, Dreamweaver von Macromedia kennst Du wahrscheinlich schon, oder? Da ich auch für Codes zu ungeduldig bin ;), fand ich das ein wunderbares WYSIWYG-Programm fürs Webdesign. Seiten für Design-Tipps weiß ich gerade nicht - ist schon länger her, dass ich was gemacht habe. Ein gutes Buch ist z.B. "Creating Killer Websites", wo es hauptsächlich um die Struktur und die Gestaltung der Seiten geht - die m.E. genauso wichtig sind wie das Beherrschen des Codes - schließlich ist es das, was die Surfer zu sehen bekommen. Autor weiß ich gerade nicht.

P.S.: Deine Website hab ich nicht kapiert. Was zeigen die Screenshots? Lade-Bilder Deines Mods?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Danke für Eure Tips.

Werde mich am Wochenende mit den TuTs befassen.

@Homer

Die Programme habe ich mir gestern als Demo's gezogen. GOLIVE, Dreamweaver und NETObjects.

Ja zeigt erstmal die LOADMAPS der einzelnen Schlachten, bis ich eine adequate Homepage aufgebaut habe und Downloads hinbekomme für Skins und das 1. Alpha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.