Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Längste LAN ever....

Empfohlene Beiträge

Tach Ihr,

Ich wollt euch mal fragen, wie lang die längste LAN war, auf der Ihr je wart. B) Bei mir wars ne 36-Stunden LAN mit 8 Personen - meine fresse hab Ich da viel Tortillias gegessen. ;)

EDIT: Sry hab nicht gemerkt, dass Ich nicht im Off-Topic war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o 30 Stunden mit 6 Leutz. Danach war ich aber auch fertig. Wir habn fast die ganze Zeit Bf gespielt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir 48stunden und am nächsten tag hab ich mein tower zerlegt wollte nach hause fahren pack den tower aus will reingehen und so müde wie ich war renn ich mit dem tower gegen die tür der tower ist jetzt schön verbeult und mein diskettenlaufwerk ist rausgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben mal EINE WOCHE LANG lan gemacht, etwa 14 personen.

das ist echt geil und es waren eine meiner schönsten ferien. wir hatten so ne menge spass, so viel unterschiedliches gezockt und bei einer woche verlierst du total den bezug zur realität, dh. du gehst ins bett wenn du müde bist und stehst auf wenn du fertig geschlafen hast, gehst essen wenn du hunger hast und machst einfach was du willst. und da die lan auch kein internet hatte, lebte man wirklich ne woche ohne kontakt zu aussen (ausser einkaufen), war nicht gestresst, hatte keine pflichten und niemand wo nervte :)

sprich: einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben mal EINE WOCHE LANG lan gemacht, etwa 14 personen.

das ist echt geil und es waren eine meiner schönsten ferien. wir hatten so ne menge spass, so viel unterschiedliches gezockt und bei einer woche verlierst du total den bezug zur realität, dh. du gehst ins bett wenn du müde bist und stehst auf wenn du fertig geschlafen hast, gehst essen wenn du hunger hast und machst einfach was du willst. und da die lan auch kein internet hatte, lebte man wirklich ne woche ohne kontakt zu aussen (ausser einkaufen), war nicht gestresst, hatte keine pflichten und niemand wo nervte :)

sprich: einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,also ich glaub das mach ich mal wenn ich erwachsen bin.

Weil meine Eltern würden des net erlauben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.