Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

torcid

battlefield fragen!

Empfohlene Beiträge

also ich bin nicht wirklich newbie in bf... hab schon seit nen paar monaten ab und an mal gezockt doch mir ist nie aufgefallend as es aussenperspektiven für die fahrzeuge gibt :D

na ja jetzt frage ich mich welche fahrzeuge man wohl am besten in der perspektive von hinten steuert?

hab mich immer gewundert warum ich mit den flugzeugen nicht so treffsicher bin... sollte man die auch aus der aussenperspektive steuern?

womit steuern den bf zocker das flugzeug... tastatur oder joystick ?

und noch was... wie kann ich zwischen verschieden plätzen oder kanonen in einem fahrzeug wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste denn schon die patches instlliert bis version 1.5 da gibt es nämlich unterschiede.

auf jedenfall nimmst du die ich position, in der außen ansicht haste nämlich grundsätzlich kein fadenkreuz.im Panzer einsteigen is klar bist fahrer und schütze zugleich das siehst am fadenkreuz,im flugzeug haste die möglichkeit die taste c zu drücken dann verschwindet das Cokpit und du hast in der mitte das fadenkreuz so fliegen die meisten drückste weiterauf c kommst du in die außenansicht und wieder zur außgangs ansicht zurück.zwischen den einzelnen stationen schaltes du mit den tasten 1 bis 6 hin und her eins ist immer fahrer oder pilot und die anderen sind di verschiedenen schützen oder in manchen mods auch einfach die mitfahr positionen der einzelnen fahr oder flugzeuge

sorry für rechtschreib fehler goß und kleinschreibung etc aber muß dringnst aufm pott und mußte das trotzdem noch schnell erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx nochmal .... also am besten im cokpit fliegen... mit fadenkreuz und ohne amaturen etc.

das kann ich doch dan sicher auch beim panzer und anderen fahrzeugen so machen oder ?

also am besten nicht mit der third person perpektive beim fliegen und bei fahrzeugen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx nochmal .... also am besten im cokpit fliegen... mit fadenkreuz und ohne amaturen etc.

das kann ich doch dan sicher auch beim panzer und anderen fahrzeugen so machen oder ?

also am besten nicht mit der third person perpektive beim fliegen und bei fahrzeugen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsst mal in einer mod (da geht das nämlich) nur mit 3d ansicht zocken, aber nicht bei fahrzeugen, sondern bei spielern; ist voll lustig, genauso wie mit lenkrad zocken oder ohne hud :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Tastatur auf Joystick umgestiegen. Wirklich besser :). Na ja starten+landen tu ich immer noch in der Außenperspektive, ebenso wie auf langen Strecken beim Panzer wenn kein Feind zu erwarten ist. Da mach ich immer die "Cinemaview" und freu mich weil des so cool aussieht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.