Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mape

Womit fliegt ihr

Empfohlene Beiträge

Also ich kann voll gut mit der Maus & Tastatur fliegen. :D Und das nicht mal so schlecht.

Geht voll ab.

Am liebsten mit der Mustang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

ich flieg seit gestern wieder mit joystick

hab ne weile lang mit der maus rumversucht, aber das will nicht so recht

immer ist das mauspad "zuende" :P

und ne richtige rolle kann ich nur mitm joystick (es sei denn ich stelle die empfindlichkeit so hoch...aber dann kann man auch nimmer fliegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst de mit ner Tastatur etwa keine rolle fliegen also ich flig gut mit der Tastatur. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich flog ja lange Zeit mit der Tastatur. Hab da auch alles fein hinbekommen :). Jetzt flieg ich mit Joystick, ist wirklich besser. Am besten is es bei Coral Sea die Wartenden abzuknallen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ick meistens besoffen :party: BF daddel, fang ick damit erst gar nicht an.

Det sollen ma andere machen. Ick häng lieber fair in der Scheisse und

komm nich von hintern angedonnert und bin dann vorne wieder ganz

schnell weg :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fliege nur mit Tastatur, da ich mit der Maus nicht klarkomme. Bei luftkämpfen habe ich erst eine einzige B-17 runtergeholt, und dafür fast das ganze spiel über gebraucht. Bomben werfe ich immer im sturzflug, und ziele etwas über das zu treffende ziel, damit die bombe das ziel halbwegs trifft. Aber mit der Stuka und der aichi Val komme ich am besten klar. Die SBD und B-17 auf platz 2 und danach kommt der Rest.

Aber ich kann mit der Tastatur so gut wie jedes Flugmanöver außer einen looping nach unten (Das flugzeug fliegt normal und man steuert das Flugzeug dann nach unten). Der radius, den das flugzeug nach unten hat, ist einfach zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.