Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

casull

ich weiß ned weida!

Empfohlene Beiträge

jo

also hab mir jetzt 2 mal fh rundageladen!!

und beidesmal war irgendwie die insta datei am arsch!!

irgendwie bricht das ganze zeug bei 44% oda so ab!!

also die instalation!!

und irgendwas mit invalid steht da!!was weiß cih!!

beidemal von verschiedenen survern rundageladen!!

das gleiche is bei eod!!

was jetzt machen??

hilfe!!

bitte!!

danke!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Von welchem Server hast fu dir das runtergelden?

Schreib mal die gesamte Fehlerbeschreibung genau auf!

Bei mir und Windows Xp ist er bei 44% auch immer hängen geblieben ich musste erst "Strg+Alt+Entf" Drücken um in den Task Manager zu kommen dort jedoch nicht abbrechen, denn kurze Zeit danach wechselte er von "Keiner Rückmeldung" in "Wird ausgeführt" :ph34r::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Ich würd alles noma neu installieren! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PATCH 0.5 (oda 1.5) der neuste hald!!

21gb frei!!

alles schon neu instaliert!!

daddeln.de rundageladen!!!

"Bei mir und Windows Xp ist er bei 44% auch immer hängen geblieben ich musste erst "Strg+Alt+Entf" Drücken um in den Task Manager zu kommen dort jedoch nicht abbrechen, denn kurze Zeit danach wechselte er von "Keiner Rückmeldung" in "Wird ausgeführt" :ph34r::("

genau so!!!

wo habt ihr rundageladen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich "bricht" er teilweise ab, aber das kommt daher dass er die rfa dateien "entzippen" muss (ka wie der richtige ausdruck is)... jedenfalls kann das schon so 10min gehen, und wenn du in der Zeit das Fenster minimierst oder n anderes aufmachst steht beim inst fenster "Keine Rückmeldung"..... Aber meistens steht sogar beim Inst Fenster dass es die inst für einige Minuten unterbrechen kann (=Wer lesen kann is klar im Vorteil :P)... dh lass die Inst laufen, geh 20min weg und wenns dann imma noch geht is entweder etwas mit deinem pc ned in ordnung oder das file is wirklich kaputt (was ich aber ned glaube)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.