Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Einstellungen zum IE6

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da it dem Internet explorer meine Probleme seit neuesten.

Mein Problem begann als ich eine dieser GMX spam nachrichten versehentlich öffnete .Toll, 20 popups die aufflackerten, und ein assiger Überschreibungsversuch einer Datei des Browser. (Dialer?) Aber das hat mein Norton Doctor sofort gemerkt und hat mir die internet verbindung gekappt.

Also hab ich mal alles checken lassen, aber es wurde nichts installiert oder neubeschrieben oder viren infektionen. aber etwas hat sich doch getan <_<

beispiel 1:

ich bekomme popups wo ich keine bekommen sollte. und dann auch noch über sex seiten.

beispiel 2:

dieser Assistenz erscheint bei google oder anderen suchmaschinen.

hier der link des assistenten: search-company

kann mir einer sagen wie ich den wieder deaktivieren oder töten kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir ma "Adware 6.0" runter, der findet eigentlich alles was mit sogenannten "Highjackern" zu tun hat, ich geb dir gleich die Links...

So hier die links:

http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/

Aber erst updaten unn denn suchen lassen, sonst musste des zweimal machen...

Unn noch ein Proggy, was auch gut ist:

http://www.safer-networking.org/index.php?...e&page=download

Unn wenns nich hilft, denn schau einfach mal hier vorbei:

http://www.pinkynet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Habsch doch gern gemacht, hatte bis vor 4 Tagen nämlich des gleiche Prob mim IE, daher kam des so schnell :)

P.S. Von dem Wort hatt ich bis vor 4 Tagen auch noch nie was gehört, aber man(n) lernt halt nie aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens heisst es "HiJack" :)

highjack = überfall soll wahrscheinlich aber das selbe bedeuten, überfall auf deinen pc

ach aber danke für das prog, bei mir waren es 325 dateien, das zeigt mir wieder mal das norton kacke ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so manchem zocker lassen sich ständige "verbindungsprobleme", die trotz guter ping auftauchen, mit adaware beheben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Problem ist immer noch da.

Ad-Aware hat mir die unwilkommenden Gäste entfernt, norton hat mir die Platte gereinigt und Microsoft hat mir alles Upgedated was man konnte. Darunter eine Handvoll Leck dichter.

Aber der bastard von suchmaschine und andere Hi-Jacker Popups kommen immer wieder <_<

Meine Möglichkeiten an Exterminatoren Taktiken gehen mir aus.

Ich danke Old-Pitcher für die PN hilfen aber leider hat es auch nicht geholfen die ERL daten zu editieren.

Kennt noch jemand wege wo man die Teuflische Zeile meines Browsers zu suchen wäre? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch ein programm namens "xp-antispy" auf meinem rechner, damit kannst du auch diverse sicherheitslücken zumachen und überflüssige windows-features abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite ist mir suspekt...

schaut so dialer-mässig aus.

lass mal lieber die finger davon.

da du win2k hast, ist es wohl eh nicht so relevant für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint einige nicht seriöse Seiten zum Thema "XP-Antispy" zu geben, schau also lieber bei Chip.de o.ä. nach, wenn du es downloaden möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite ist mir suspekt...

schaut so dialer-mässig aus.

lass mal lieber die finger davon.

da du win2k hast, ist es wohl eh nicht so relevant für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.