Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lottner

All Seeing Eye

Empfohlene Beiträge

Wie kann man eigentlich sein All-Seeing-Eye registrieren , um noch mehr Optionen des Serversuchprogramms nutzen zu können ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe mir die Serverliste von allen servern, die BF stats unterstützen für all-seeing eye runtergeladen... nur leider weiß ich nicht, wie ich die serverliste ins spiel importieren kann. Ist es überhaupt möglich oder wird verlangt, dass ich das alles von hand eintrage? das wäre ganz schön bitter, es sind nämlich sehr viele server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du doch gar nicht. du kannst direkt aus ASE BF starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er will _nur_ die Server in ASE angezeigt bekommen, die BF Stats unterstützen (aber das sind doch überwiegend US-Server mit schlechteren Pings??). Sowas hab ich noch nciht gemacht, aber ich würde tippen, dass unter "View" -> "Options" ein Dialogfeld für den Listen-Import sein müsste. Falls das überhaupt geht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Funktion mit der Serverliste implementieren schon gefunden, bin damit aber gar nicht zufrieden, weil ich die liste in meinen favouriten speichern muss und dort keine Filter anwenden kann....

@Tairaterkes: The All-Seeing Eye, auch als ASE bekannt, ist ein programm, mit dem du bequem und einfach auf Online Server sämtlicher Spiele connecten kannst. es ist überaus empfehlenswert weil es freeware ist. Wenn du dich genauer informieren willst oder es einfach mal anchecken willst, empfehle ich dir mal die Homepage von ASE: Klick mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast calymera

hat jemand n tipp wie man all seeing eye regestrieren kann?? damit man genügend budys aufnehmen kann???

ist zwar illegal aber egal.. .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.