Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fried-l

Server finden

Empfohlene Beiträge

Ein freund und ich wollten Desert Combat online spielen un hab deswegen über Multiplayer->Spiel erstellen->Internet ein Spiel mit Passwort aufgemacht aber wie kann sich jetzt mein Freund in dieses Spiel einklinken? In der Liste von den Servern hat er mein Spiel nicht gefunden

thx für alle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Bis Dein Server da auftaucht kann es schon ne weile dauern. Notfalls muss er einfach manuell per IP eingeben. Was Du für eine IP hast kannst Du so rausfinden:

-> Start

-> Ausführen

-> cmd.exe eingeben

-> OK

-> ipconfig.exe eingeben

Da wird die dann Deine IP angezeigt.

Dann noch was anderes, hast Du eine Firewall installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewall hab ich keine. Wo muss er die ip eingeben?Da wo die Servername steht?Und ich wollt ma fragen ob man in ein onlinegame auch noch bots reinmachen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Firewall hab ich keine. Wo muss er die ip eingeben?Da wo die Servername steht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GEHT NICHT!!!

immer wenn ich n game erstelle un er sucht findet er mein game nich woran kann des liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Gehts Du über einen Router ins Netz?

Hast Du The All Seeing Eye installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er geht über n router ins netz ich hab normale leitung un mit ase hamma's probiert aba da hat es überhaupt ned gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
er geht über n router ins netz ich hab normale leitung un mit ase hamma's probiert aba da hat es überhaupt ned gefunzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hast Du auch das Hächkchen bei Private Server weggemacht?

Was für ein Betriebsystem hast du? WinXP?

Wenn es WinXP ist, hast Du die interne Firewall von WinXP deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Die kannst Du in den Eigenschaften Deiner Verbindung ausstellen.

Dazu musst Du die Systemsteuerung öffnen. Darin findest Du ein Symbol "Netzwerkverbindungen". Wenn Du das anklickst siehst Du eine Übersicht Deiner I-Net Verbindungen.

Dann einfach auf Deine Verbdinung mit der rechten Maustaste klicken und Eigenschaften auswählen. Unter dem dem Registerreiter "Erweitert" findest Du die Option "Internetverbindungsfirewall" Da darf kein Häckchen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.