Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geier

Frage zu Headset

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass die Qualität des Headsets durch die Soundkarte beieinträchtigt wird, vor allem der Spracheingang?(Also wenn ich spreche?) eigentlich hab ich ein ziemlich gutes.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine Sig soll ich ändern? Mach ich mal.

Sig geändert. lol, dann kick ich das HS in den Müll...Äh nein ich brings zurück, klatsch es auf den Tresen(nicht von der Kneipe)und verlange kein neues, sondern mein Geld zurück. Und dann fahr ich nach Hamburg, und probier die dort mal aus. Oder ich kauf mir einfach das, was du mir empfolen hast :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich auch nur empfehlen!

Ich hab ein Logitech USB 20 Headset und ich bin total zufrieden mit dem Teil. :)

Guter Klang trotz Onboard Sound, super einfach mit plug and play, normale Soundkarte wird einfach deakivert (WinXP) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.