Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Darsteller fürs 3. Video gesucht

Empfohlene Beiträge

shit.. kann zwar fliegen aber mit dem landen des helis.... naja :unsure:

aber falls du noch leute für was anderes brauchst ausser heli fliegen bin ich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kommunikation könnte ich nen Ventrilo (www.ventrilo.com) Server parallel anbieten. Teamspeak müsste ich erst installieren

Mal schauen, wie es mit der Zeit hinhaut, am 24. muss ich erstmal bisschen arbeiten, wenn ich um 15:00 wieder da bin, schaue ich mal rein. Kann dann gerne nen Heli übernehmen.

BTW: thunder, welche Karten brauchst Du ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das hier nur nochmal in Erinnerung rufen.

es bleibt bei dem Termin ? Dann stelle ich den Server am Samstag früh auf 5 Runden Midway ohne Zeitbegrenzung und Paßwort um ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp es bleibt beim Samstag um 15:00 Uhr, nur hab ich nun ne Frage:

Wie kommunizieren wir nun? Ich hab noch kein Teamspeak oder ventrilo installiert, wie funzt die Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso. Ich habe grade erfahren, daß ich abends nichts mehr vorhabe :blink: werde also bei der Session dabei sein.

Ich bevorzuge Ventrilo, den Client gibt's unter www.ventrilo.com. Einfach installieren und einrichten (Mikro-Empfindlichkeit testen !!) Nen Link zum Einloggen gibt's dann kurzfristig noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das hier nur nochmal in Erinnerung rufen.

es bleibt bei dem Termin ? Dann stelle ich den Server am Samstag früh auf 5 Runden Midway ohne Zeitbegrenzung und Paßwort um ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem, nein, das "ohne" sollte sich nur auf Zeitbegrenzung beziehen, Paßwort sollte schon sein, sonst kommen zu viele Störer ...

Kann ihn aber erst kurz vorher umbauen, muss noch arbeiten, Paßwort und Ventrilo Zugangsdaten gibt's dann hier im Thread.

Bitte konfiguriert Euren Ventrilo vorher schonmal, v.a. die Empfindlichkeit des Mikro muss individuell fein angepasst werden, die anderen Parameter lasst besser auf Standardwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

die Serverdaten findet Ihr unter www.alfa-freaks.de.

Das Video soll auf dem DC- Server stattfinden, nicht auf dem neuen Public mit Battlfield Classic!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße DSl nich mehr funktions fähig und mit Modem spielen NE!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.