Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Darsteller fürs 3. Video gesucht

Empfohlene Beiträge

So wwie ichs verstanden habe postet "old-pitcher"

Das passwort hier rein. Bei mir ist auch das micro hin so eine Kac*** :angry: (ich hab mal ausprobiert einfach was aufzunehmen aber es geht auch nicht) egal ich werd euch hoffentlich hören und ich schreib halt dann was zu machen ist. Quasi ein Briefing vor jeder Szene.

Frage:

Ich selber habs noch nie ausprobiert. Wenn beide Tomcats in der Luft sind, erscheinen dann auch wieder welche aufm Flugzeugträger, obwohl keine der anderen beiden abgeschossen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el ala geht klar. PW um kurz vor 15:00 hier im Thread!

ich mach dann besser mal 3 runden, mapchange kann ich ja jederzeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frohe botschaft, ich hab mein mikro repariert (?) naja es hat nen Wackelkontakt aber es scheint zu funzen ^^

ich hab das jetzt mit dem ventrilo probiert, ich hoffe es gibt dazu server und etc.

@spidy kein passwort?

edit:

wiedrr mal gleizeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thunder, nich das es an den Einstellungen liegt, in den Windowssystemeinstellungen...

3 is ja doch ziemlich fülle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. serverpw ist film

ventrilo:

entweder start/ausführen und dann

C:\Programme\Ventrilo\Ventrilo.exe -lventrilo://www.alfa-freaks.de:3784/servername=alfatalk&serverpassword=spider&channelname=alfatalk

oder manuell die daten in den client hacken:

server www.alfa-freaks.de

channel alfatalk

pw film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spyder ich hba wirklich alles verucht und glaub mir ich kenn mit dem Zeugs was Hardware und Einstellungen betrifft aus. Bin beruflich IT-Systemelektroniker und das gehört zum Standardwissen.

Es tut mir wikrlich leid und extra in die nächstes stadt fahren und ein neues kaufen wollt ich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp war echt spitze. Wie rabauker schon gesagt hat: Zu wenig Leute.

Aber ich freu mich schon aufs nächste mal :)

Wenn wirklich alles gut geht, wird der Clip morgen fertig, es ist aber viel Arbeit.

Wenn es fertig ist schreib ich sowieso einen Thread.

Also, nochmal danke fürs mitspielen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, hat echt Laune gemacht und wir sollten es auf jeden fasll wiederholen.

Das nächste mal müssen wir nur mehr Leute organisieren, damit wir auch was zu metzeln haben *lol**lol*

Morgen wäre super, aber mach Dir nicht zu viel Streß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so schnell nicht. Eigentlich wollten noch ein paar Leute von PCM mitmachen, aber da hat sich dann keiner gerührt, obwohl ich allen noch ne mail oder icq geschrieben hab. :huh:

Apropro, ich hab Nachschicht bis 24 Uhr eingelegt und bis jetzt noch gearbeitet, das Video geht bald online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.