Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[BECKS]

BF ruckelt

Empfohlene Beiträge

nach einem jahr BF-spass ohne probleme hats auf einma angefangen zu ruckeln.

erst dachte ich mein system is zulange drauf,habs dann neu installiert.

sämtliche einstellungen die ich vorher hatte(in bf sowie im rechner) hab ich wieder genau so eingestellt-ohne erfolg.auch die neuesten treiber für sound, grafik sowie bios hab ich installiert,dx8 sowie 9 ausprobiert-es hilft anscheinend nix.soundhardwarebeschleunigung runter-nix.

was zur hölle kann das sein? brauche hilfe, weiss nich mehr weiter

mein system:

athlon xp 1600

mainboard elitegroup k7s5a

1024 mb ram

gf 4 ti 4600 128 mb

es ruckelt im multi-sowie im singleplayermodus,auch bei niedrigen grafikeinstellungen

sämtliche anwendungen scheinen ansonsten ohne probleme zu funzen.

H E L P plz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal adaware aus.

oder einen virenscanner.

wenn alles nichts hilft, würde ich es mit einer bf-neuinstallation versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal adaware aus.

oder einen virenscanner.

wenn alles nichts hilft, würde ich es mit einer bf-neuinstallation versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, was auch immer, nach etlichen schlaflosen nächten............ES FUNZT WIEDER

anscheinend hat es irgendwas mit dem 1.5 patch zu tun gehabt, der zwar merkwürdigerweise monatelang lief, aber dann......

1.6 drauf und es geht wieder,manchma haben rechner anscheinend ein eigenleben

vielen dank und viel spass euch beim zocken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats erst nach dem 1.6 er angefangen zu ruckeln. Weis nicht was ich machen soll. Liegts vielleicht am Hardwarebeschleuniger. Habe eine ADSL Leitung - liegst vielleicht daran das auf anderen Servern mit weniger Ping spielen sollte - oder wie ist das mit den Ping?

:unsure: mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ruckeln" heißt stottern, hängenbleiben ect, kommt vom rechner

"laggen" heißt durch wände laufen, 20m weitervorne sein, keinen treffen und so was alles, kommt vom ping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da eine recht unheimliche Möglichkeit...

Mir ist es einmal so ergangen.

BF war nicht mehr spielbar, da es sosehr geruckelt hat. Mir fiel auch auf, dass die Ladezeiten exorbitant lange waren. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer.

Lange habe ich experimentiert, sogar Windows neuinstalliert. Gebracht hat Witzigerweise nichts. Bis ich draufkam, dass es am besten ist mit einem älteren Graphiktreiber zu installieren. Danach BF drauf, anschließend den letzten Patch. Jetzt deinstalliert man alle Graphikrelevantendinge und bootet neu. Anschließend installierte ich den Graphiktreiber neu und siehe da, alles funktionierte perfekt....

Wie gesagt unheimlich und ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber es hat funktioniert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.