Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Horst Floew

PC schaltet sich von alleine aus

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mir vor ein paar Tagen meinen PC neu zusammengebastelt. Läuft im Prinzip wunderbar, nur schaltet er sich ohne Vorwarnung von alleine aus.

Der PC läuft über den Tag ohne Probleme, nur wenn ich ihn abends belaste (z.B. OnlineGaming, Benchmark) schaltet er sich aus. Es kommt vorher keine Warnung irgendeiner Art. Temperaturen sind soweit ich das beurteilen kann o.k.

Auffgefallen ist mir noch, daß die Powerled dennoch weiter leuchtet.

Ich bin ratlos!

Mein System bei Nethands.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Option gibt bei Win XP auch, habe sie jetzt deaktiviert, hoffe das war die Lösung, DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch! Bei mir war aber der Prozessor schuld! Falsch getaktet *lol*

Dürfte bei Dir wahscheinlich das gleiche sein wenn das Powerled die ganze Zeit weiter leuchtet! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.