Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Webspace

Empfohlene Beiträge

Da ich vorhabe noch mehr Clips zu machen und ich schon 10 Beschwerdemails von tripod wegen "Leistungsmißbrauch" bekomen hab. Suche ich guten und sehr günstigen Webspace wo ichd ie Clips draufladen kann :(

Vliiecht gibts ja einen der ein paar 100 MB Webspace hat und mir vielleicht 30 MB für 2 Clips abtreten kann, weiß ja auch nciht.

Bitte um mithilfe :o

PS: Ich hab meinen eigen Webserver mit 20 GB aber der traffic is so lahm, nur DSL <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der traffic ist ne gute Frage. Es kommt darauf an, wieviel sich die Videos ansehen, vor allem wenn ich ein nuees online stelle ist der Traffic sehr hoch, aber eine Zahl weiß ich leider auch nicht.

@ [h0x]-Elite: Ok, ich schreib dir ne PM, danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es hat sich erledigt.

Ich habe soeben einen Anbieter gefunden, der auch euch interessieren würde:

Silverbird consulting:

1 GB Webspace mit allen Schikanen + *.de Domain und e-mail, cgi, php, mysql und und und

unbegrenzter Traffic für 2 ? monatlich *lol*

Anbindung in dt. mit 2,6 Gbit

ansonsten kostenlose verfrachtung auf Amiserver mit 12 Gbit anbindung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das movie gut ist können wir es ja viellicht auf unsere seite in die dl sektion packen musst mir nur bescheid geben un den dl lik und evtl. eine kleine beschreibung ;)

icq: 302715456

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

kennt einer nen guten webspace?

also kostenlos natürlich

LINK!!!!plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.