Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Das 4. Musik Video ist bereits online

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt schon ein 4. Video, obwohl das 3. noch gar nicht ist.

Musikclip Page

@ vinDiesel: Danke für den Tip

Ich weiß, das Lied ist geschmackssache, aber es passt so richtig gut zu BF. :D

Um es schon vorwegzunehmen, ich habe 3 Szenen aus dem 1. Clip miteingeschnitten <_<, sonst ist alles neu.

Was schade ist: Bei der Szene vom stand-MG in der frontansicht ist das "durchscheinen" der Filme leider nicht mehr so toll zu erkennen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum im wmv format ??.... habe nur isdn weist du wie abghackt sich da das viedeo ansehen lässt... shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lads doch einfach runter und gucks dann an :huh:

Ich wär sehr froh, wenn mir jemand mal eine Anleitung mit genauen Einstelldaten schicken könnte, dass ich die Clips in MPEG4 mit Quciktime Pro machen kann, die Qualität, gut und die File nicht größer als 10 MB wird. Als ausgangspunkgt stehen unkompirmierte AVIs mit einer Größe von 500 - 800 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wegen TOP GUN ist ja egal, es hat mich nur inspiriert B) ich dachte das eh mehr ironisch :D

Was du whrscheinlich auch so gesehen hast:

"habe die erwähnung von top gun aus dem anderen tread rausgenommen... " :)

Das mit deinem Kumpel wär nett, denn es hat ja nicht jeder gerade den 9er Mediaplayer, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wegen TOP GUN ist ja egal, es hat mich nur inspiriert B) ich dachte das eh mehr ironisch :D

Was du whrscheinlich auch so gesehen hast:

"habe die erwähnung von top gun aus dem anderen tread rausgenommen... " :)

Das mit deinem Kumpel wär nett, denn es hat ja nicht jeder gerade den 9er Mediaplayer, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist soweit Tripod hat meinen Webspace abgeschaltet <_< zuv iel Traffc, d. h. ich muss die Clips auf meinen eigenen Webserver packen. Der Nachteil: Die Uploadrate von nur 17 kbyte/s.

@ Cyber wenn dein Kumpel das wirklich schafft, dann kann mich tripod kreuzweis am A.... lec...

Der Link passt in der nächsten 1/4 Std. ist das Zeugs auf meinem Webserver online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das seh ich!

der dl läuft bei mir nur mit 7 kb!

toll^^

ich warte einfach bis es schnell geht dann werd ich mir das vid mal ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Wieder mal ein super Video.

Finde besonders die Funksprüche super.

:):):) Applaus :):):)

Deine Videos sind echt super. Habe bisher alle heruntergeladen und alle sind mega cool.

Mach weiter so.

Maikas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja sein das ich in der schule nicht aufgepasst hab, aber kommt nach 2 nicht 3? :huh:

egal, super video!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist soweit Tripod hat meinen Webspace abgeschaltet <_< zuv iel Traffc, d. h. ich muss die Clips auf meinen eigenen Webserver packen. Der Nachteil: Die Uploadrate von nur 17 kbyte/s.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du/ihr das 4 video nicht einfach als 3 rausbringen können?

bzw. das 3 als 4

is egal, ich blick da sowiso nich durch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.