Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Welche Port's öffnen? Hier gibts die Antwort!

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Die ersten beiden Ports hast du falsch eingetragen:

15576 sollte 15667 sein

und

15590 sollte 15690 sein. Dann klappts auch mit dem Verbinden... :)

Den 15667 tcp kannste entfernen wenn du den BFVRM nicht benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist auf jeden Fall eine falsche Einstellung in deiner Routerconfig und/oder deiner Firewall. Wie du die Einstellungen in Deinem Router richtig machen kannst findest du bestimmt hier:

http://www.dslrouter-hilfe.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den link kenn ich, aber find da mal das was ich such...

meine freigeschalteten ports kann mann ja dort sehen auf dem bild das ich eingefügt habe. Die 2 Sachen, die du mir genannt hast hab ich ja geändert.

Das gleiche habe ich natürlich auch in der Windows Firewall geändert, oder sollte die man generell deaktivieren, bietet der router genug Schutz mit seiner integrierten FW?

Da fällt mir ein, ich konnte bei der Windows FW nicht 23000-23009 einstellen nur 23000 und dann UPD, liegts daran?

Ich hab die AVM 7170, einfacher gehts garnicht Ports freizugeben.

Bitte gib mir noch einen allerletzten tip, danach belästige ich gern ein anderes forum mit meinen fragen.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das gleiche habe ich natürlich auch in der Windows Firewall geändert, oder sollte die man generell deaktivieren, bietet der router genug Schutz mit seiner integrierten FW?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.