Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

exchange

320 Mann Lan-Party

Empfohlene Beiträge

Vom 5. März bis 7. März veranstaltet neXLan eine 320 Gamer Lan. Die Lan wird in Hürth (in der nähe von Köln) stattfinden und wer Interesse oder Lust hat sollte sich schnell auf der HP (NexLan) anmelden.

Die Lan wird mit 3Com Gigabit Technik versorgt und Strom ausfälle wird es zu 99,9% keine geben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne Altersbeschrenkung? Wenn nicht würd ich evt. mit ca. 8-9 Leuten dabei sein...Wird denn BF gezockt???

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

wieso soll ich mit wildfremden leuten da mir ein rubbeln??

das noch über tage ..........

LLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG

GGGGGGGGWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe schon auf die gsh lan mit 300 leutz

lans kann ich nur empfehlen tuniere fun und FILESHAREING boah wenn deine lan von intel und der telekom gesponsert wird haste gute karten

man bekommmt ein extra programm um zu scharen vielleicht kennt ihr das "direct connect" ich habe dort zum teil mit 10 mbyte die sekunde gesaugt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.