Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Wiso kann ich nicht deinstallieren?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir Homefront und den Siegen mod geholt.

Ich fand beide doof ( vorallem der Siege mod, das sind die gleichen Waffen wie im normalen BF, nur wenn man sturmtrupp wählt ist man panzerabwehr usw.)

Jetzt möchte ich sie wieder löschen aber wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau die Mods zuerst aus der Systemsteuerung raus, und die Reste aus deinem BF 1942 / Mod-Ordner (falls noch Reste über sind).

Die Siege Mod ist eine Mittelalter-Mod, also können da gar nicht die org. BF 1942 Waffen vorhanden sein :blink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????????????

sag ma wiso ist das so, bei mir habe ich im siege mod die gleichen Waffen wie im Normalen BF, und in GC das selbe wiso??????

dc und Homefront geht gut

ach übrigens wie meinst du aus der Systemsteuerung werfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da stimmt was mit deinen Mods nicht.

Wenn du die aus BF entfernen möchtest, nimm die entsprechenden Ordner aus dem

"Mods" Ordner.

Bei EoD,FH,DC,BG hast du in der "Start leiste" ,Einträge zum deinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn den mod überhaupt aktiviert?? wenn ja must du auch ne map nehmen die der mod unterstützt sonst hast du nur normales bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ihn aktiviert und gibt es überhaupt maps im Singleplayer die z.b. den Siege mod unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ihn aktiviert und gibt es überhaupt maps im Singleplayer die z.b. den Siege mod unterstützen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den online spielen geht es

damit kann man dieses topic jetzt eigentlich schliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.