Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-CyRuS-]

Soundkarten Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo also ich hatte mal nen Onboard soundkarte jetzt hab ich mir die "soundcard 4.1 16-bit PCI Muse LT " von hercules gekauft^^ hmm 20? oder so^^

also soll ich da auf hardwarebesch. stellen damit bf bessere performence bekommt????

weil wenn ich beschl. aus mache im dxdiag also keine beschleunigung .. dann stockt der ganze sound...

soll ich das jetzt auf hardwarebeschleuningung lassen oder wie sieht das aus mit der performence bei so einer karte?????

Wie gesagt wenn ich hardwareeschleunigung komplett ausmache im "DXDIAG" hackt der sound ... help me^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na CyRuS,wenn es ohne hardware'beschleunigung stockt,musst du es wohl wieder aktivieren...entweder das eine,oder eben das andere ... du hast die wahl

welchen nachteil hast du in bf *mit* hw'beschleunigung ?

und du hast dein onboard sound deaktiviert,ebenso deine ex treiber deinstallt ?

laut hercules support :http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=22&pid=14&cid=1

wird hier einiges empfohlen ...so zb sp1 für xp und dx9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.