Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ebc^LowRider

Neues BF Movie

Empfohlene Beiträge

Die Art von Musik ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber die Kameraführung ist sehr gut.

Allerdings sind die Bewegungsübergänge ein wenig "zackig". Ansonsten: Großes Lob, sieht wirklich gut aus, besonders der "Vintage-Stil" mit Kratzern und Farbgebung.

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha ich find das Video genial :D Besonders weil ich selbst mitgespielt hab :P Es ist übrigens gestern Abend entstanden ;) ging wirklich schnll low :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern ein neues bf movie gebastelt. ihr könnts euch hier anschauen. wie findet ihrs? dreht den sound schön auf  ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich fimnnds passend schöner metal zu guten szenen versuch doch mal was mit zb wumpscut - bunkertor 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.