Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6 st6as 6

lol

Empfohlene Beiträge

??? lol heißt doch soviel wie laut lachen oder so ähnlich ...soll wohl die Abkürzung für laugh out loud sein...aber das weiß doch fast jeder....95% bestimmt. Sehe den Sinn des Threads net! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, ok, mir war sowas von langweilig!

scheiß wetter, nichts im fernsehen und das schlimmste, ich hatte battlefield verlien!!!

was sollte ich denn tun?

euch auf die neven gehen erschien mir am sinvollsten!

versteh nich wiso ihr euch so anpisst?

übrigens: über 100 leute habens gelesen, nur etwa 14 was eingetragen. daraus schliess ich,

dass ca. 90% nichts eingetragen haben. entweder sie waren zu faul etwas zu schreiben, oder hatten einfach keine lust gehabt dazu was zu schreiben (was ich versteh, is debil), oder sie wusstens einfach nich. ha!

einige habens nich gewusst! vieleicht nur 4,5, doch es gibt sie diese 2-3%!!!!

(was heist denn das verschoben?)

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, ok, mir war sowas von langweilig!

scheiß wetter, nichts im fernsehen und das schlimmste, ich hatte battlefield verlien!!!

was sollte ich denn tun?

euch auf die neven gehen erschien mir am sinvollsten!

versteh nich wiso ihr euch so anpisst?

übrigens: über 100 leute habens gelesen, nur etwa 14 was eingetragen. daraus schliess ich,

dass ca. 90% nichts eingetragen haben. entweder sie waren zu faul etwas zu schreiben, oder hatten einfach keine lust gehabt dazu was zu schreiben (was ich versteh, is debil), oder sie wusstens einfach nich. ha!

einige habens nich gewusst! vieleicht nur 4,5, doch es gibt sie diese 2-3%!!!!

(was heist denn das verschoben?)

*lol*

Ach bitte, 6 st6as 6, verrate mir mal, wie alt du bist. Ohne Quatsch, das interessiert mich wirklich.

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen: älter als 14 bist du nicht, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.