Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Bots besser in RtR?

Empfohlene Beiträge

Zunächst mal eine Frage vorweg: Ist Road to Rome so unbeliebt, weil hier fast kein Thread zu RtR existiert? :huh:

Aber meine eigentliche Frage lautet: Kann es sein, dass die Bots in diesem Addon intelligenter agieren als in BF 1942, DC usw. ?

Wenn ich im SP zocke, dann habe ich das Gefühl, dass die "Virtuellen Feinde" hier mehr drauf haben. Die taktieren irgendwie schlauer.

Und bitte bitte spart euch jetzt solche Comments wie "bäh, der spielt SP" oder "zock im www, da haste Intelligenz" (ein Bot ist mir manchmal im Gesicht lieber als so manch Real Player am Ar...) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTR zockt kaum jemand im netz und ne Verbesserung konnt ich eigentlich net

feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 RtR is ald nich ganz so beliebt wie SW das orginal des wegen gibt es fast keine Thread oder die Leute sin einfach ur faul ich tendiere auf das zeite. :blink:

2 besserung der KI hab ich nich erkannt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Schade

Denn ich finde, RtR ist auch nicht schlechter oder besser als "das Original".

Sei's drum.

Die Sache mit der KI kommt mir dennoch so vor. Aber das ist - wie so vieles im Leben - rein hypothetisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da kann man nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Spaß macht es schon aber es is schade das es wennige im Internet spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup is mir heute wieder aufgefallen als ich RTR gezockt hab.... scheint so zu sein ;)

aber manchmal denkt man sich schon, zb heute auf der brücke bei husky:

ich als italiener will zur me 110 zurück, und es kommt mir ein kübelwagen entgegen, ich weiche nach rechts aus, der kübelwagen reist das steuer nach links; wieder auf mich zu, ich gehe nach links, der Kübelwagen nach rechts!

Ich schrei noch: STOP!!! aber der rast einfach über mich drüber *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir machts au fun, nur denken net alle so......am besten find ich des level....santa crocke(weiss net wie geschriebn) einfach, und die französische sten find ich voll geil....naja eigentlich ja britische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, dass RtR nicht so häufig gezockt wird. Könnte wohl daran liegen, dass die Panzerfahrer und Piloten von den zur Verfügung gestellten Vehikeln nicht so begeistert sind. Ich steige ja nicht gerne in einen Panzer, aber in RtR lasse ich gleich die Finger davon.

Ich hoffe ja dass man in Zukunft auf nem Sever die Maps aus den Add-Ons mit den Maps vom Original mischen kann. Mal ne fette Runde Monte Cassino oder Anzio so zwischendurch hätte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup is mir heute wieder aufgefallen als ich RTR gezockt hab.... scheint so zu sein ;)

aber manchmal denkt man sich schon, zb heute auf der brücke bei husky:

ich als italiener will zur me 110 zurück, und es kommt mir ein kübelwagen entgegen, ich weiche nach rechts aus, der kübelwagen reist das steuer nach links; wieder auf mich zu, ich gehe nach links, der Kübelwagen nach rechts!

Ich schrei noch: STOP!!! aber der rast einfach über mich drüber  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots agieren auf jeden Fall besser bei Road to Rome.

Fast jede Karte ist da ein heißer Kampf und versuch mal

als Franzose Monte Cassino zu stürmen, da hast Du aber

gut zu tun.

Ach ja, mehr Beiträge sieht man, wenn man die Auswahl

mal auf alle ausweitet. Geht wenn Du im Topic drinne bist,

unter den Themen, da stehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW RtR zocker...

ich dachte die sind alle ausgestorben...

ich liebe RtR (wie das original und Swoww2)...

aber niemand will es zocken... ausser die 32 spieler, die auf dem einzigen gut besetzten - jedesmal wen ich will, vollen - server von EA UK....

es sollte mehr server geben... RtR ist einfach hammer. die maps, die fahrzeuge und die waffen... ich mappe auch gerne für RtR...

Italiener vs Franzosen wird meine nächste map...

habe schon geschafft, das beide texturen stimmen, die der italiener und die der franzosen (also keine deutschen oder britischen panzertexturen)... und die map hat immernoch wenige Mbs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade das es so wennige spielen :( obwohl es doch recht gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.