Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Schnee

Empfohlene Beiträge

aber du musst dazu sagen das es schweinekalt ist.Und da ich keine

Garage habe heisst das jeden morgen kratzen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegt schon die ganze Woche schnee von letzter Woche is auch noch dabei, außerdem isses schweinekalt unn man friert sich morgens den Ar... weg unn denn noch die Hofpausen, toll draußen im kalten stehn... na supa, naja morgen ham wa sport, des heisst in den großen Pausen zur Halle unn wieder zur Schule latschen, gemütlich eine smoken unnen Döner futtern, hach Mittwoch is schon klasse ^^ Außer 2. Stunde - Da ham wir English, da gucken wir dann "Findet Nemo" weiter <_< son Schwachsinn, Harry Potter musten wir uns auch reinziehen! Und sowas in der 10.Kl man in den 2 Jahren Englisch auf der Grundschule hab ich mehr gelernt als in den 3 Jahren bei der Bratze unn des soln Gym sein? :huh: Naja auf jeden Fall wirds morgen wieder Kalt... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier liegt seit ein paar stunden ordentlich schnee. das erste mal hier, dass sich der winter richtig zeigt :) ich mag die hellen nächste wenns draussen schneit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, es ist zwar schon den halben Tag am schneien aber leider nur kleine Piss-Flocken...ist ja langweilig :huh: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je kleiner die flocken desto kälter ----> der schnee bleibt länger liegen....

übrigens seit über ner woche schönen schnee ^^ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will endlich wieder trocken udn sonne der schnee kotzt einen an alles nass und kalt und das seit wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da ging einem der Schee bis über die Knie, heute muß man bald froh sein, wenn es mal 10 cm Schnee hat! ;):D

He Jack da warst Du ja auch kleiner *lol*

Wir haben seit gestern auch wieder Schnee ca 2 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... bei mir liegt auch gut Schnee... sieht sehr schön aus :). Geschneit hats auch gut, befürchte dass es nu aber aufhört :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hats zum ersten Mal richtig geschneit, ne wie schön, so hätte Weihnachten aussehen sollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hats auch ein bissl geschneit. aber liegen bleiben tut die weiße schicht trotzdem leider nicht ;) bumbaf bumbaf bumbaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.