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Marschflugkörper

Add On Questschns

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So!!!!

Also. Die Vorgeschichte könnt ihr im Add On Forum unter swoww2/entscheidungen nachlesen!

Nu kann mir vielleicht einer sagen, ob und wie man z.B. den Flakpanzer (Wirbelwind...) in ne BC Map einbinden kann???? Ich hab schon darüber nachgedacht, ne spezielle Mesh Datei fürs mappen zu erstellen, wo ich die einfach reinschiebe und dann ein bissel in der bf1942.lst rumtippe. ABER ob das auch funkt weiß ich nicht. Kann mir da einer helfen??? :unsure:

Und wenn ihr mir noch sagt, wie ich so ne Map per Modem ins Net schieben kann, ohne mir den Hintern wund zu sitzen, wäre das echt fett!!! ;)

Mfg MFK!

Bearbeitet von Marschflugkörper
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so was du meintest sind die cfg dateien nicht die mesh, ich habe einen thread dazu wo ich die dateien zu dc 0.45 fh und eod und anderen mods gemacht habe in mapping <mod problem bei bc gelöst (gepinnter thread) nur leider funktioniert das für die addons nicht, da ea da eine ziehmlich gemeine sperre eingebaut hat; du musst also das teil per hand inne staticobjects.con schreiben oder mit dem e42 arbeiten ;)

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........... ich die dateien zu dc .............

Nachbar wer hat sie alles gemacht, sieht das ist nachbar, er meint immer nur er sei der beste und nur er kann so Sachen machen.

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komm egal ray

zurück zum thread wenn ich dich richtig verstanden habe wilst du nur fahrzeuge in deine map einsetzen das geht ich hatte mal das file dafür ich müsste mal suchen im netz aber du kannst NICHT objecte wie den wasserfall buncker in deine map einsetzten das funzt net das kannste dann aber mit e42 machen

wenn ich das file gefunden habe werde ich dir nen link geben

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Vielen dank, ich probiere das sofort mal aus! Und wegen der Wasserfallrakete, warum geht das nicht??? Wenn ne map fertsch ist, schicke ich sie irgendjemanden ace gepackt (oder gibt es einen stärkeren packer)

Mfg MFK

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Und wegen der Wasserfallrakete, warum geht das nicht???

das geht nicht weil du den wasserfallbuncker brauchst und das kannste nur mit e42 machen und das mit dem jetpack habe ich auch nicht hinbekommen war zwar in der map man musste dort einsteigen und wenn man es zerstörte war dort aufeinmal ein spitfire frack

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@ stärkeren packer...

wenn du im gmake compress rfa output

machst, hast du schon ne menge MBs

gut gemacht...

mfg golem

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boiah das kann ich nicht empfehlen bei mir hat der nach einer stunde nicht wirklich viel geschafft

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am besten beim rfa packen nicht komprimieren, das dauert echt lange, dann aber beim rar packen das vielfache rausholen

so zb:

Map entpackt 20mb > rfa file 6mb > rar 5,36MB

Map entpackt 20mb > rfa file 20mb > rar 5,36MB

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Wie jetzt E42??? das ist doch auch ein Editor, oder? und wo gibts den??? Kann man den mit BC kombinieren (also da was, dort was) :huh:

Und ich bleibe bei ACE!

Warum?? :huh:

Ich haben packen mein CS 1.5 (knapp 1.5GB groß, der HL Ordner) mit ACE und rauskommen sein 500MB großes Package! :D

So, das wäre geklärt. Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema! Ich habe das wie befohlen eingebaut und baue schon fleißig! :D Momentan noch am Grundausbau (u.a. Topografie, Flüsschen und Brücken) es ähnelt ein wenig Der Eagle Hort aus sw, aber irgendwoher muss man ja seine Ideen nehmen!

Jetzt noch was wichtiges! Gibt es irgendwo einen Editor, oder ein Toturial, wo man COop einfügen kann??? Das ist immer grau hinterlegt, aber es steht i der Conf drin. :blink: Und um die spielbarkeit zu testen, ohne gleich ne LAN zu veranstalten, müsste ich ev. erst mal Botmeucheln machen :P hat einer ne Ahnung, wie, wo und wie lang das dauert???

Mfg MFK

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