Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

profsanjo

Wie installiere ich Mods und Maps?

Empfohlene Beiträge

moin,

ich hab den dedicated server für windows von bf installiert. kann mir einer sagen, wie ich zb desert combat und so als zusätzliches mod installieren kann? und wie und wo füge ich neue maps ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also wenn du DC Mod installieren willst brauchst du nur den Ordner "Desert_Combat" deines Clienten auf den Server in das Verzeichniss Battlefield 1942\Mods kopieren.

Maps für das normale BF1942 kommen in den Ordner "\Battlefield 1942\Mods\BF1942\Archives\bf1942\levels"

Dann gibt es für Desert Combat noch extra Maps bei http://www.dcmaps.tk/. Die kommen dann nach

"\Battlefield 1942\Mods\Desert_Combat\Archives\bf1942\levels"

Den Server mit dem DC Mod startest du dann wenn du hinter die normale Startverknüpfung +game Desert_Combat einfügst.

Und folgendes kannst du dann auch noch machen wenn du ein bißchen Speicherplatz sparen willst;

Die Ordner Movies und Music sind Balast und können gelöscht werden. Dann musst du aber die init.con bearbeiten und folgendes rauslöschen:

Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik"

Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik"

Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik"

Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik"

Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik"

Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik"

Wenn´s noch fragen gibt meld dich einfach nocheinmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.