Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patcat72

Daten unterscheiden sich vom Server

Empfohlene Beiträge

HIIIILFFEE!!!

Komme seit neuestem nicht mehr auf einige Multiplayer-Server über Gamespy. Im einzelnen sind dies einige der offiziellen EAUK Server und einige ausgewählte private. (Nur 2 oder 3 z.B.Synergy-Server)

Als Fehlermeldung bekomme ich "Daten unterscheiden sich vom Server". Davor wird die ganz normal die Verbindung zum Server hergestellt und die jew. Map komplett geladen, bis dann der besagte Abbruch mit besagter Meldung kommt.

Habe die neuste 1.5`er Version und keine Mods installiert. Nur die offiziellen Zusatzkarten wie Aberdeen und Coral Sea (ging aber auch schon vorher nicht!!) Natürlich ist meine Programmversion Original mit Original und einzigartigem Produkt-Key (alles andere würde bei einem Online-Spiel auch keinen Sinn machen)

Bitte helft mir!!!

Schonmal Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hast de nen Blutpatch droben wenn ja dann tu ihn runter, das is ganz normal wenn du einen droben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir war auch schon mal nen Bloodpatch drauf, aber ich konnte dann nicht mehr rein also hab ich ihn wieder runtergeworfen und schon gings wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die blutpatchs können einen schon ganz schönen Erger bereiten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Blutpatch installiert. Soweit ich weiss, gibt es für Vers. 1.5 auch noch keinen. Wenn ja, nennt mir mal den Link. Auf jeden Fall ist das nicht der Grund für die Serverprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch einmal auf mein Problem zurückzukommen. Ein offizieller Server der funzt ist zum Beispiel EAUK 12. Hingegen EÀ UK 19 funzt wiederum nicht. Hier unterscheiden sich merkwürdigerweise die Daten zum Server. Der Blutpatch funktioniert übrigens super und alle Server auf denen ich bisher spielen konnte gehen auch weiterhin. Also - woran kann es liegen, dass die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server" kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hat EAUK 19 einen anderen Mappack drauf als du. :huh:

Die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server" kommt in der Regel, wenn man eine Mod nicht installiert hat, eine Map die auf dem Server läuft die man nicht hat oder wenn man eine andere Version als der Server drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Möglichkeit. Jetzt ist nur die Frage welcher Mod dies sein könnte. Habe die Zusatzkarten Coral Sea und Aberdeen. Gibt es denn noch welche?? Kann mir kaum vorstellen dass die Desert Strike o.ä. installiert haben oder einen anderen Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch von den offizielen Zusatzkarten, Invasation der Philipinen und Battle of Britten, und natürlich hunderte von Fanmaps. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die habe ich aber auch installiert, weil diese mit dem letzten und vorletzten Patch automatisch installiert wurden. Habe ich auch erst kürzlich gespielt. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Info von mir da oben war ja nich grad des ware oder. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.