Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Tomb

internet (multiyplayer)

Empfohlene Beiträge

Gast Tomb

ich wollte ml fragen,ob es nicht geht,wenn man bf gebrannt hat aber n eigene cd key hat,kann man es nicht im netz spielen??wenn doch,wie?weil wenn ich bf instalier,und drauf klicke dann zum starten,kommt er kann die cd nicht finden?!und wenn ich den nocd patch instalier,gehts zwar.aber sobald ich mich mit ein server verbinden lassen will,kommt "verbindung zum server fehlgeschlagen"!

und es gibt son "update?" das hab ich dann auch instaliert,aber dann kommt wider er findet sie cd nicht"also wird das update wohl über den "nocd" patch gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Da der No-CD-"Patch" (wohl eher Crack) meist den Programmcode compiliert, kann es sein, dass der Versionsvergleich fehlschlägt. Deshalb die Meldung. Und warum hast du das Original, wenn du eine gebrannte Version benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb

meine originale version ist schrot gegang ka wie...alles kratzer....hab nur noch cd key davon,und dann hab ich mir von nem kumpel die gebrannt....also kann ich dann net damit online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

tja davon hab ich keine ahnung... ich hab mir bf gekauft... aber das geht schon irgendwie,frag mich nur nich wie.

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, es liegt nicht daran ob die CD gebrannt ist oder nicht.

es liegt daran, ob der CD-key nicht schon von jemand anderem benutzt wird!!

wenn die verbindung zum server fehlschlägt, hat das nichts mit dem serial zu tun!!

ich rate dir bei der installation zu folgender reihenfolge:

1. installation des spiels

2. installation des release-patch 1.2

3. no-cd crack drüberspielen

so müsste es gehen!

Show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

Cd's umtauschen würde ich eher sagen. ;) Wenn man registriert ist, geht das gegen ein kleines Endgeld (sofern die CDs nicht bei Auslieferung beschädigt waren - dann gehts ausser versandkosten für lau).

No-CD-Cracks.... die Ausrede mit der zerkrazten CD und der "eigenen" Serial ist einfach zu alt... B)

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

hi

könnt ihr mal nen link für nen no- cd-crack für V1.2 postenhinschreiben. Bei 1.1 (crack) gehts nicht ins netz bei mir.Kann man überhaupt(noch) mit 1.1 im netz spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.