Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TauCeti

Fehlermeldung beim Start

Empfohlene Beiträge

Gast TauCeti

HiHi,

hab heue meinem Bruder BF1942 installieren wollen. Aber wenn man das Spiel startet kommt das BF Logo und das wars auch schon.

Danach kommt ne Fehlermledung die lautet:

BF1942 hat in ~DF392B.TPM eine Fehler verursacht, BF wird geschlossen.

egal ob mit oder ohne Patch

mmhh, ich hab kein Plan, er hat ne Radeon 9500 und der Rest ich auch ganz gut.

Mein PC is einiges schlechter un bei mir läufts gut. Weiss einer was ??????

THX Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkret kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber in vielen Fällen wirkt eine Neuinstallation bzw. Aktualisierung der Grafiktreiber Wunder. Dann BF neu installieren, Patch drauf und noch einmal versuchen - vielleicht klappt´s damit ja.

Wenn nicht, können wir in diesem Topic gemeinsam auf professionelle Antworten warten. ;)

Schönen Gruß

Tairaterkes

P.S. Bei mir haben sich schon diverse Computerprobleme dadurch gelöst, dass ich den Rechner einfach dreimal hintereinander neu gestartet habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TauCeti

hehe,

morgen versuch ich mal alles was mir so einfällt aber wäre gut wenn jemand das Prob schon kennt, trotzden thanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tairaterkes...ich wollte nur mal eben fragen wer das auf deinem Avatar ist. Und warum hält er die Gitarre falschrum ? :lol:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm such dochmal über die suchfunktion bei win diese .tmp datei,mach ne sicherheitskopie zu nem andren ort und lösch dann das original mal.vielleiht hilft das ja :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TauCeti

Ich haabsss !!!

Also falls jemand ähnliche Probs hat.

Ich weiss zwar net warum aber bei mir lags am CD-Rom Laufwerk.

Nachdem ich alles möglich versucht hab, machte ich einen Anruf bei EA. Der hat gesagt ich soll bei , Eigenschaften von Dateisystem (CD-ROM) auf ,,keine Leseoptimierung,, machen und Größe des ,,Zusatz-Cache Speichers,, auf klein stellen.

Danach gings natürlich immer noch nicht, hehe.

Also wenn der meint es könnte am DVD-CD-Brenner-Kombi-Gerät liegen wechsle ich das mal hab ja en paar:) , UND , es funzt alles bestens.

BYE und THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das problem auch habt und nich noch ein anderes laufwerk zurhand dann probiert mal folgendes:

zieht euch DAEMON TOOLS ausm netz (hammergeiles tool mit dem man virtuelle laufwerke erstellen kann) B)

dann nehmt ihr eure bf cd1 und macht mit clone cd eine Imagedatei bsp. "bf1942cd1.ccd" die speichert ihr in einen ordner (bei mir ist es Gamesimages)

jetzt öffnet ihr daemon tools und es müsste in der taskleist das symbol erscheinen dort macht ihr einen rechtsklick mit der maus drauf und geht dann auf Device0

dann wählt ihr euer image (also bf1942cd1.ccd)

so nun ist es so als ob ihr eure orginal cd im laufwerk habt diese könnt ihr allerdings rausnehmen.

jetzt müsste es gehen

MfG Albernesau B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albernesau

hab des ma so gemacht wie du sagtest bzw. es in die tasten gehauen hast ;)

spiel startet - verbindung zum server klappt - map läd superschnell - back 2 desktop :(

ne ahnung warum ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig die orginal cd erst mit clony xxl scanen dann über clony clonecd starten einstelung in clonecd benutzen und das image erstellen!

dann müsste es eigentlich funzen.

man kann aber auch erstmal die kopierschutzemulation bei daemon tools einschalten (dann ist das icon im tray grün)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

also soweit ich weis bzw so mach ich es mit clonecd kann man auch Virtuelle CDLaufwerke

erstellen...

ich weiss nun nicht ob es nur mit den älteren versionen geht aber mit der neuen funzt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen kleiner Tipp.

"Alcohol 120%" ist auch ein Brennprogramm welches wir auf Arbeit benutzen.

Es gab bisher nix, und ich meine Ausnahmslos nix was ich damit bisher nicht Brennen konnte und deswegen ist es für private Sicherheitkopien geradezu prädestiniert

Das Problem: Trialversion kann nur einfach Brennen, Crack gabs bis vor zwei Wochen noch nicht, habs mir dann gekauft!

Ich habe es nicht bereut, und das mit den Virtuellen Laufwerken haste da gleich mit drinn und funzt Super!

Man sollte dann aber auch nen modernen Brenner haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine aussnahme gibs "dtm race driver" ;)

aber auch wirklich empfehlenswert wobai daemontools am einfachsten zu bedienen ist!

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich reviedier mich,

auch "ALC120%" kann bestimmt nicht alles Brennen, ... aber bisher konnte ich alles Brennen

wie das dann in der Zukunft Aussieht wird sich zeigen, in jedem Fall schlägt es Clone CD um längem!

dtm race driver hat als Copyschutz "SecuROM / InGame Triggers"

wobei ich jetz nicht weis was Ingame Trigger sind aber ich bin mir ganz sicher das ich auch dtm race driver gebrannt bekommen würde!

Wir könnten uns jetz wahrscheinlich lange Streiten was besser ist ...

jeder so wie er glücklich wird

...

Bis denn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alc ist ech genial!! ohne zweifel hab mein clone cd auch runter geschmissen!

ingame triggers: deine kopie funzt aber nur ein paar mal dann gehts net mehr

:angry:

momentan beisst sich da jeder die zähne drann aus

(frag nicht woher ich das weiss <_< )

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.