Zum Inhalt springen
Manitu

Public Gameserver ist da !

Empfohlene Beiträge

Server ist wieder da ... war gecrasht. sorry, hatte -restart parameter vergessen :D

@Rudi: den Server bezahlen Spiderman und ich aus reinem Spaß an der Freud'.

Es ist ein Server4You Dual Power (2600er AMD, 1GB DDR, 100MBit). Betriebssystem ist SuSE 8.2

Standort ist Düsseldorf, das RZ hat eine 6,4 GBit Anbindung an namhafte Carrier. Er bedient lediglich den Public Forumserver und unseren BF/DC Server, beide mit 32 Slots.

Interessant, die Meinungen zum TK-punish und Kickback gehen stark auseinander :) Mal sehen, wie Ihr Euch am Ende der Testwoche entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich pitcherman nur anschließen, wartet mit dem TK punish erstmal ab, wir lassen das schon länger auf dem DC laufen und man gewöhnt sich dran.

ET, in so einem Moment ist es sicherlich ärgerlich, aber wie oft kommt das im Gegensatz zu anderen TKs vor? Aber wie gesagt, spielt es und entscheidet später nach der Woche...

Blauer und Rudi, wenn Ihr wirklich was spenden wollt, kann man sicherlich drüber reden, aber nur unter Protest ;) Nein im Ernst, Ihr könnt ja mal bei nem Treffen 2 oder 3 Bierchen ausgeben, oder per PN, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wann kommt denn der 64slot public-server ? B)

ne schon nen feiner server ,hatte bisher noch keinerlei lags...aber is grad ma kurz nach 3 und der server is schon leer...pennt ihr alle schon ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauer und Rudi, wenn Ihr wirklich was spenden wollt, kann man sicherlich drüber reden, aber nur unter Protest  ;)  Nein im Ernst, Ihr könnt ja mal bei nem Treffen 2 oder 3 Bierchen ausgeben, oder per PN, ok?

Ey! Wenn du mir net auf der Stelle dat Spendenkonto verrätst, dann jib et wat...aber voll auf die Zwöllef! Auf der anderen Seite.... :rolleyes:*lol*

n8 IHR Saubande! *lol*

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, gestern 4,5 GB Traffic, obwohl der ein paar Stunden in der Rush Hour down war.

Lags sollten mich auch schwer wundern. Die Kiste hat ja auch nicht mehr Slots, als sie vertragen kann und ne verdammt gute Anbindung

Hm, Spenden ... *schüttel* sind wir bei der Heilsarmee oder was ?? :D

Wenn's mal nen 64er werden soll, dann können wir über Spenden reden, denn dafür müsste ich noch nen Server mieten :)

Mit 64 Mann auf Stalingrad, Berlin oder Battleaxe ... das ist krass ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nicht bei EAUK-Servern ist :)

Denn so viele Cheater und basecamper wie das sind.....

Auf Berlin respawnt man und ist sofort wieder tot weil 2 tanks im hq stehen und 30 leute dauerwerfen von granaten machen :(

Bearbeitet von CloneCommander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes LOB und vielen DANK an Old-Pitcher und Spiderman

super Server ,läuft wie geschmiert ,kenne sonst keinen Server der so sauber läuft,

ok ich kenn nich allzuviele Server aber trotzdem, *lol*

Vielen Dank nochmal und ich hoffe er bleibt uns auch laaange erhalten :rolleyes:

Vielen Dank auch an Manitu und an all die Anderen die sich noch um den Server kümmern.

mfg Role

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein großes Dankeschön von mir!

Wirklich toll das es nun einen iegnen und vorallem auch gut besuchten Server von uns gibt.

Das blöde war nur der eine Basecamper in El Alamain, im Hangar. Hat von euch jem. ne Ahnung wo er sich versteckt hatte?

Naja, aber ich denke das wird sich noch geben, jedenfals wäre es gut gewesen, wenn dort ein Admin zur Stelle wäre, naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Kerl war nervig und ich weis ned wo er war, aber hinter dem Hangar waren auch immer so ein bis zwei. Der Kerl im Hangar war irgednwas mit ..........24 Naja aber sonst war es cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mineclan]24 wars glaube ich und er hatte unendlich Munition...

Gibts ne Möglichkeit unter den Hangar zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir so einen geilen Server und dann kommen da solche Idioten drauf. *kotz* *grrr*

Gott wozu hast du den Single Player Modus erfunden? :blink:

"Basecamper und TKler werden ohne Warnung gekicked" find ich erst mal super.

Im Gegensatz zu den ersten Stunden wo der Server online war, sind jetzt deutlich weniger von diesen "Spielern" auf dem Server.

Super Ping und Lags hatte ich auch noch nicht. :)

Noch mal :danke::danke::danke: an Old-Pitcher und Spiderman

[mineclan]24 Autokick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert es euch eigentlich auch manchmal, das die Verbindung unterbrochen wird?

Bin eben runtergeflogen weil die Verbindung weg war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute

Bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag.

Find euren Server echt gut war gestern auch droben und hab leider Feststellen müssen das der Miniclan24 wohl oder übel gecheatet haben muss (Unsichtbar), da ihn keiner im Hanger gesehen hat.

Ich war der Glückliche der ihn durch zufall nach 20 Mal Sterben mit ner Hangranate getötet hat.

Sonsten ist der Ping vom server sehr gut und bei mir gabs keine Lags! :D

Werd wohl noch öfters mal draufschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert es euch eigentlich auch manchmal, das die Verbindung unterbrochen wird?

Bin eben runtergeflogen weil die Verbindung weg war...

Ist mir vorhin auf Stalingrad passiert.

Kann aber auch sein das ich vom Autokick gekickt wurde,da

ich mal wieder NUR eigene Leute getroffen hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.