Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[UWar]GreenRover

Scheis Sound bei Bt 1.3 /1.31

Empfohlene Beiträge

Brauche Bf 1.31 um im NEt zu socken, aber mit denn scheis Sound "z.B. MG: beim schiesen nur Patronenhülsen zu hören und danach dauer geballer" machts null bock!!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Hi!

Hmmm. Also ich hatte das Problem auch mal. Da bin ich unter Einstellungen->Sound und hab da dann(glaub auf der 2. Seite avon Sound) einfach Hardware sound(oder sowas steht da) angemacht. Hat bei mir so funktioniert. Probiers mal.

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: so weit funst der sound jetzt schon bis auf das bei jeder mg halt immer noch bei schiesen die patronenehulsen klappern und wenn ich aufhöre ein dauerschußgeräusch zu hören ist. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ScaraB

mhh vielleicht habter mein topic schon gelesen .... frag ich halt hier nochma weils grade zum thema is ... meine soundkarte unterstützt inner dxdiag die hardwarebeschleunigung und da is sie auch eingeschaltet .. aber im BF kann ich die hardwarebeschleunigung nicht auswählen ... grau unterlegt und nicht anklickbar ... HILFE BITTE ! .... cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.