Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Desert Fox

NCP´s bei Multiplayer Mode???

Empfohlene Beiträge

Gast Desert Fox

Hallo Freunde...

ich wollte fragen ob es bei bf1942 im Multiplayer Mode möglich ist auch gegen Computergegner zu spielen ähnlich wie bei unreal tur.

Wenn man z.B. nur zu zweit ist das man sich und dem gegenspieler noch computer gesteuerte mods zuteilen kann???

Gruß

Desert Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ja das geht du musst nur als game mode coop anstatt conquest wähln.

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Desert Fox

Danke Al für Deine schnelle Antwort.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehehehehehhehehehehhehehehhehehehhehehehehheheehehehehehehehehehehhheehhehe

eh

ich guck alle fünf minuten in dem forum vorbei! (wenn ich nich grad bf zock,versteht sich)

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, kann es sein, das dann keine Player mehr joinenn können, wenn man coop spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wenn ein spieler joint,verschwindet ein bot und der spieler ersetzt diesen.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Cooperative Mode.

Das heisst, dass beide Seiten gleich mit Bots aufgefüllt werden. Wie Al schon sagte - kommt nen menschlicher Spieler rein - verschwindet ein Bot.

Geht aber tierisch auf die Rcourcen des Servers....

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOP

Das ist ne Ladenkette in der Schweiz... ähnlich wie Aldi ;-)

Ne Spass beiseite... meiner meinung nach wenn gut eingestellt die beste Art von BF... wenn auch nur wegen den Bots.. auf den meisten Karten wirds erst interessant wenn wirklich viele Spieler drauf sind...

Wobei Maps wie berlin auch ziemlich öde sein können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlin mit 64 bots, oder omaha beach

das gibt ein derbes gemetzel.

btw. COOP kannst du nicht mit aldi vergleichen, coop ist besser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.