Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Modellbau

Empfohlene Beiträge

@ Degfloppy

Welche Enterprise CV-6 oder CVN 65(der Atomträger)

Ich suche das Modell der WW II Enterprise(CV-6) und der WW II Saratoga.(CV-3)

Konnte ich bisher nirgendwo finden.

Gruß

Corsiar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,6. Apr 2003, 09:31] Moin!

Bin beim ersten Stöbern in diesem Forum gleich über den Modellbau Thread gestolpert. Gibts irgendwelche 1:35 Militär Modeller hier? Ich habe einen ganzen Haufen 1:35 Panzer und Fahrzeuge, viele noch ungebaut, und bin immer auf der Suche nach anderen Bastlern.

Gruß vom Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@degfloppy

von welcher Firma ?

Hatte vor langer zeit mal die alte Enterprise von Airfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine A6M Zero in Grün spannweite 1,30m verbrenner. hab ich mir Weinachten geholt. Bilder folgen :D nun auf den sommer warten und das ding fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,6. Apr 2003, 09:31] Moin!

Bin beim ersten Stöbern in diesem Forum gleich über den Modellbau Thread gestolpert. Gibts irgendwelche 1:35 Militär Modeller hier? Ich habe einen ganzen Haufen 1:35 Panzer und Fahrzeuge, viele noch ungebaut, und bin immer auf der Suche nach anderen Bastlern.

Gruß vom Sarge

Nö!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrere Flugzeugträger gebaut. Immoment baue ich eine Eisenbahnplatte und verschiedene Automodelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe:

Tiger Panzer Revell

F4U-5 Corsair Revell

Panzer IV Revell

Sherman M4A1 revell

T-34/85 Revell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ma einer ein foto von seinem modell hier rein posten. ich wuerde ma gerne sehen, wie begabt ihr so seit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, was Ihr so alles an Modellen habt. Ich habe meine frühere Sammlung (lauter WK2-Flieger in 1:72, so etwa 30 Stück) leider komplett weggeschmissen, weil ich die Modelle irgendwann leid war. Ich ärgere mich noch heute über diese Laune... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bt_sprungmodul001.jpg

das bild is leider n bissl mies... meine digi macht nich sooo gut auf micro...

un is auch nix aus m 2. WK... warhammer 40K wem das was sagt... is n geiles table-top-game aus england..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater baut auch ne eisenbahnplatte...mit allem möglichen schnickschnack wie seen aus polyesterharz. und bergen aus felsen aus pappmarschee und selbstgebauten häusern. omg sowas langweiliges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.