Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

probleme mit battlefield

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe mir eine logitech mx500 maus gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der maus bis auf die tatsache das bei battlefield das mausrad nicht funtioniert. bei mohaa oder rtcw funktioniert das mausrad tadellos.

könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte oder gibt es da eine einstellmöglichkeit

ich wäre sehr dankbar wenn ihr schreiben würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich von der orgi. lgoi seite aber wie ich gerade gesehen habe ist schon 9.76 zum saugen bereit. keine ahnung ob es mit dem besser funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon den 9.76 treiber runtergeladen und jetzt geht alles und mir kommst so vor alls wäre sie jetzt noch genauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.