Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MjrStiffler88

angeblich falsche seriennummer ?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe heute endlich mein lang erwartetes Päckchen mit allen Battlefield spielen bekommen. Also schnell ausgepackt, installeiert und gezoggt. Bis dahin alles ok. Vorhin wollte ich wieder online zocken und dann kam aber die Fehlermeldung beim connecten : CD-Sereinnummer wird bereits verwendet.

Das kann aber gar nciht sein, denn heute Mittag gings auch noch und ich habe ja 3 neue Seriennummern beim Kauf gekriegt. Woran liegt das??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu gekauft ,oder gebraucht bei ebay ??

wenne es bei ebay gekauft hast kann es durchaus möglich sein das sich der verkäufer nen paar kopien gemacht hat...

die meldung mit der seriennummer kann auch kommen ,wenn du z.b. vom server fliegst und sofort wieder auf den server gehst...mußt dann immer bissel warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber gar nciht sein, denn heute Mittag gings auch noch und ich habe ja 3 neue Seriennummern beim Kauf gekriegt. Woran liegt das??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber gar nciht sein, denn heute Mittag gings auch noch und ich habe ja 3 neue Seriennummern beim Kauf gekriegt. Woran liegt das??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

3 Serien Nr.?? :blink:

also ich habe bei MediaMark gekauft und da war nur ! SN dabei !? :blink:

wo hast du das spiel her ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann weiss ich nicht ! kenne ich sowas nicht sn wird verwendet hört sich nach ne raubkopie an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die 3 Spiele in einem Spieleversand neu und ovp gekauft. Die drei Sn´s wegen den beiden addons. Ich verstehe das nicht, heute mittag gings noch einwandfrei. das regt mich jetzt auf, fast 100? bezahlt und jetzt geht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte komischerweise das gleiche problem hab bf jetzt schon ach weiss nicht ewig und heute nach dem "patchen" hat ich die fehlerrmeldung "cd key wird blablabla.." ich konnte keinen server joinen AUSSER DC severn weiß leider auch keinen rat

jetzt geht es allerdings wieder ?? echt komisch hat da wirklich jemand meinen key wenn ja wie ?? verflucht

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt zum ******. ich denke nicht, dass jemand meinen Key hat, woher auch? Denke eher, dass das ein Problem mit den Servereinstellungen ist. Ich hol mir jetzt mal den 1.6er Patch, vielleicht gehts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.