Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Online gamen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D

Hab da ne Frage :

Wie kann ich am besten Battleifield 1942 gamen, wenn ich den GameSpy Arcade während der Installation von Battlefield 1942 nicht direkt installiert habe ???

Wie gamet man eigentlich online ??

Könnte mir das jemand AUSFÜHRLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorraussetzung ist eine Originalversion von Battlefield. Ich gehe mal davon aus das du diese hast.

Um einen guten Server zu finden empfehle ich dir HLSW, nicht wenige bauen auch auf All Seeing Eye, kurz ASE. Da ich mich nur mit HLSW gut auskenne, kann ich dir auch nur zu diesem Programm Infos bieten. Hier im Forum sind schon mehrer Diskussionen über HLSW und/oder ASE am laufen. Da kannst du einfach mal reinschauen.

zu HLSW:

HLSW - das Prog

HLSW - Serverliste

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, wie alt bist du??

klick auf eins der hlsw_1_0_0_setup.exe mit der Deutschen Flagge vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch von Battlefield 1942 selbst online gehen .

Wenn du das Spiel installiert hast , brauchst du auch noch ein Programm , das das Spiel auf den neuesten Stand bringt . Das Programm nennt sich "patch 1.31" .

Wenn du noch weitere Fragen hast ich helfe dir gern weiter ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Hi!

Ich würd mir einfach ASE runterladen. The all seeing eye. Weiß jetzt aber leider ned wie die seite heißt, wo man das runterladen kann.Da kann man doch sofort vom Programm aus die Serverliste bekommen. Naja ihr müsst des ja wissen.!

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !!

Danke für euer Hilfe (keule etc.) :D

Also ich weiss nicht was ich getan haben, aber das online gamen tut jetzt !!

Liegt das daran, dass ich den Patch 1.31 und den GameSpy Arcade insalliert habe oder an was liegt es ????

Oder braucht man diese zwei Programme gar nicht ???

Kann man nicht auch ohne diese Programme spielen ?? (Battlefield starten, auf Multyplayer klicken, Server auswählen und auf Mitspielen klicken) ???

Wäre über eine Antwort, überaus froh ;)

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den patch 1.31 brauchst du in jedem fall!

das server connecten geht auch im Spiel selbst wie du richtig beschrieben hast. Es ist nur auf Dauer komfortabler derartige Programme wie wir oben beschrieben haben zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey RaY !!!

Ja ich habe heute noch "The all seeing eyes" (oder wie man das schreibt) gedownloadet !!!!

Aber dann hat das Battlefield gespunnen !!!

Was meinst du mit : "es ist nur auf Dauer komfortabler" ???

Ist es schlecht wenn ich direkt über BF online game ???

Und noch ne Frage : Bist du eigentlich viel online ?

:ph34r: Greets Battlefield :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Battlefielder......

Warum haste mir neulich ne Nachricht geschrieben.... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast calymera

eheh Battlefielder ist 13 :D

nichts für ungut, also normalerweise ist BF sogar dankbar wen du ASE benutzt oder irgendwelche anderen Online gaming tools. Du startest das Programm und suchst die Server anschließend klickst du drauf und schon startet dein Spiel und lässtiges Intro.

un dann dürfte dein BF nicht spinnen....

gruß caly

PS: die offiziellen Patches sind alle Notwenidg achso, dein BF hat nur gefunzt weil du den Patch v1.3 drauf gemacht hast....game syp ist eh beschissen...scheiss Geldmacherei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.