Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bassplayer

Verbindungsprobleme mit 1.6 (zu hoher Ping)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oi Oi Genossen,

ich habe folgendes Problem^^ :angry:

Seit ich den Patch 1.6 Installiert habe, treten ständig Verbindungsprobleme auf und mein Ping ist immer Leuchturm hoch! Wie kann ich den verringern? Oder liegt das nicht an dem hohen Ping? Sind vielleicht Prozeese die nebenbei Laufen schuld (Habe keine mir bekannten Programme laufen die aufs Netz zugreifen wenn ich zocke, außer ICQ und Teamspeak und daran liegt es nicht!) Bitte helft mir und gibt mir Tips, Auflösung runter klappt auch net, ich bin verzweifelt :(

Dieses Prob hatte ich mit 1.5 noch net, da lief es einwandfrei das Game

Geschrieben

Und da sagt man, es gäbe keine Wunder merh, ich bin einfach mal auf die Idee gekommen, den Router und das DSL Modem zu restarten und das Ergebniss, das Spiel läuft wieder einwandfrei, ich weiß zwar net ob es wirklich daran lag, vl. wollte es sich der Patch auch erstmal bequem auf meinem Rechner machen bevor funktionieren wollte!^^

aber naja, ich bin sau glücklich und :D schenke euch mal ein breites grinsen,

thx für eure bemühungen,

Clan FF-42 www.ff-42.de

Geschrieben

Howdy Bassplayer,

danke für den Tipp, vielleicht kann ihn mal einer nutzen, der Dir bis jetzt nicht helfen konnte ;)

Geschrieben

Danke. Mir hats geholfen. ;)