Zum Inhalt springen
Spiderman

Votes weiterhin zulassen?

Sollen wir die Votes abschalten?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bin auch fürs abschalten. sollten mal keine admins anwesend sein, kommt immer noch der autokick bei tklern zum zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Manituzustimm* -> Beides abschalten!!

Die ständige "Voterei" geht einem voll auf den Senkel! Da kann man gar nicht mehr in Ruhe zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschalten und Admins draufgehen.(und wenns nur abends ist) Die Votes bringens schon nicht, weil eh nie einer erfolgreich ist. Und falls kein Admin da ist: Teamkiller fliegen automatisch und cheater auch. Bleiben nur Basecamper und damit werden wir schon fertig :) ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das können noch nicht alle sein, also bitte weiter abstimmen und Eure meinung kund tun.

An alle die es schon getan haben, vielen dank so weit, es scheint ein recht eindeutiges Ergebnis zu werden, aber mehr dazu, wenn es so weit ist, ok?

Spidy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Im allgemeinen nervt die voterei, wenn man öfters platz eins hat na ihr wisst schon......

aber meistens wird eh mit nein gestimmt weil gott sei dank auch noch vernünftige leutz aum server sind!

Der mapvote stört mich viel mehr ,bloß weil einer kein bock auf eine map, direkt en vote, allen recht machen kan mann s eh nicht, aber grad deswegen gibs woll nen vote !!

und nachts iss kälter als draussen!!! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nicht mit 1.6 auf dem bf servern gespielt , anscheinend habe ich die wenige male einen guten server gefunden mit guten "fairen" spielern.

was ich jetzt hier so gelesen habe kann ich mir gut vorstellen was da abging.

ich bin für den kickvote abschaffung. wie es mit den Mapchanges ist weiß ich nicht daher hab ich mich mal der masse für den votekick abschaffung angeschlossen.

wenn der mißbrauch mit dem mapchange ganauso mißbrucht wird dann nimmt es auch aus dem programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war eben auf dem server,diese voterei nervt echt,macht es bloß bitte aus!! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war eben auf dem server,diese voterei nervt echt,macht es bloß bitte aus!! :danke:

ich war grad eben aufm server, und muss sagen: WIR BRAUCHEN MEHR ADMINS!

Was seh ich? Feldjäger (!) und noch andere von bf-42.de streiten sich um Flieger! Cih dachte über dieses noob-getue wären wir hinweg? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine ausreichende Anzahl an Admis ernannt ist (ich meine keine 24-Stunden Admin-Anwesenheit) ein ganz deutliches JA zum Abschalten der Votefunktionen.  :)

dem schliesse ich mich an :)

^^Mein genau das gleiche! :o

@k98.. ja ich fand dann auch zu bescheuert, nachdem mich Feldjäger 1-2 mal überrollt hat... aber schlimmer war noch das die immer die Fahrzeuge mitten auf der Bahn stehen lassen. Gestern zB. war ich auf Wake, wollte mit nem Flieger los weil einer da stand, seh ich oh nen panzer, fahr den Weg, steig aus und da hat sich schon jemand anders geschnappt.. frechheit. <_<

Bearbeitet von Neo 007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut gegen Kickvotings, manche Leute können es nicht besser mit dem zocken.

Deshalb sie gleich rauszuvoten, nur weil sie schlecht sind halte ich für doof.

Schließlich hat jeder noch einen gewissen Stolz und wir haben schließlich auch mal angefangen.

Mapvotings sind aus meiner sicht nur sinnvoll, wenn sie nicht zu oft vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interresante meinungen nur denke ich sollte man die möglichen anfragen limitieren je spieler 2 oder so

und man sollte die kick votings umbedingt drinlasssen um die teamkiller rausschmeissen zu können

aber zu viele votings nerven einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.