Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

patch 1.8

Empfohlene Beiträge

;) hilfeeeee,ihr redet alle immer von 1.8 patch,wo finde ich es denn?ich hab schon das ganze internet durchgestöbert doch ich finde es nicht!ich hab immer noch das 1.1 drauf,kann ich denn jetzt nicht mehr online spielen?

ach ja,wo zum teufel finde ich die u-boote im singleplayer?wir wurde gesagt bei gazala,ich hab die ganze wüste durchkämmt aber da ist einfach kein u-boot!!

so und dann hab ich ja noch ein problem ich hab den key vom meinem spiel verloren,klo runtergespült oder hund gefressen,wat weiß ich,ihr kennt das ja,kann mir bitte einer seinen geben der das spiel sowieso nicht mehr zoggt?

das soll es erstmal gewesen sein,thx für die netten antworten die kommen werden und alle die mir helfen werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh: :huh:du redest doch von battlefield???

wenn ja, der 1.6 is erst am freitag erschienen, und du sprichst schon vom 1.8 ????????

da hast du wohl was falsch verstanden (oder dich vertippt)!!! :P

auf gazala findest du kein u-bot, weil es dort kein wasser gibt. (is ne wüste) :D

u-bote findest du nur im mp auf guardokanal oder so ehnlich und glaub weka. bin mir aber nicht sicher.

ich glaub wirklich nicht, dass jemand dir sein cd-key gibt. schick ne mail an EA und fordere einen neuen (wenn du bf nicht original hast, arschkarte)

ich glaub aber nicht das dieser beitrag wirklich von blochi kam, kann mich aber auch täuschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage, will aber neues thema anfangen. (dann muckt der Gilgamesh auch wider rum) <_<

also:

kann ich meinen nick ändern, ohne mich abzumelden und wider anzumelden ????

im Kontroll Center hab ich nix gefunden :(

ein simples ja- oder -nein würde föllig ausreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zu dem U-bot

es war Guadalcanal und Midway und nicht wake hab mich vertan -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi

ist schon klar hab auch göttlich *lol* , aber eigentlich bin ich auch in erster Linie auf 6 st6as 6 eingegangen. Schließlich hat er sich ja auch die Mühe gemacht die maps zu benennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Blochi, ich glaube der heutige Tag im Forum war einfach zu viel für Ihn.

@6 st6as 6 - Wende Dich mal an @Mig (@Manitu ist glaub ich im Moment nicht zu erreichen)

vielleicht nimmt Er diese kleine Änderung doch vor. Bei Gladiator hat mans damals auch gemacht.

Ist ein heikles Thema seit Looser-AIM-K98 (alter Insider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.