Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ronin80

Absturz bei Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab schon überall im Netz gesucht aber nix dazu gefunden...

Seit ich mir ein neues Mainboard, CPU, etc in meinen PC eingebaut habe, hab ich ein riesen Problem mit Battlefield. Sobald ich auf "Multiplayer" drücke, stürzt Battlefield ab und ich lande wieder auf dem Desktop. Singleplayer funktioniert ohne Probleme. Habe den neusten Patch von Bf und meiner Grafikarte (Catalyst 4.1) installiert. Kann mir jemand helfen?! (heute abend ist LAN *heul*!!!)

mein System:

AMD 64 3200+

Asus K8V deluxe

HIS Excalibur 9600XT Platinum

Win XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal ?Maus friert ein?, da habe ich einen Link zu EA gepostet. Eine der Fragen war, wenn ich mich trotz meines biblischen Alters richtig entsinne, Betreff Rückkehr zum Desktop....

Vielleicht beseitigt es auch Deine Probleme.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma thx an alle, die uns, die wir 1.6 geschädigt sind helfen und mit rat zur seite stehn.

leider war für mich noch nix dabei, was mir weiter geholfen hat. das witzige an dem prob ist, das mein bf ohne pb wunderbar läuft, auch mit dem patch 1.6

sobald ich aber den pb aktiviere (und jaahhh, ich join dann auf nen pb server ;) ), brauch ich mir über meine stats keine sorgen machen, da nach spätestens 15sek bf abkackt. also nich der ganze rechner, sondern nur bf. mit dem affengriff komm ich dann raus, kann bf übern task manager beenden und gut, bzw. schlecht is.

das kann doch dann schlecht was mit der auflösung oder refresh rate zu tun haben, sonst würde es ja ohne pb genauso wenig funzen oder seh ich das falsch???

aufgefallen ist mir aber, das viele, die nen tft ham, betroffen sind.

also über weitere tips un tricks wäre ich sehr dankbar und nochma thx an alle, die sich um uns sorgen ;)

@ gilgamesh: kannst vielleicht ma den link posten, was du mit der maus meintest?

so, in der hoffnung bald wieder nen m10 durch die gegend zu shippern und auf die verk***ten flieger zu schimpfen ;) (nich bös gemeint, aber ihr nervt manchma doch sehr *g*)

[TUG] Rasputin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Fehler gefunden!!!

Aus irgendwelchen Gründen hat bei mir die Datei MultiplayerServers\GameSpyJoin.dll gefehlt.

Nach ner Neuinstallation funktioniert jetzt alles wieder.

Als Tipp: Ein Blick ins Logfile (im Orner Logs) kann vielleicht auch bei anderen Problemen hilfreich sein...

Trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.