Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[UWar]GreenRover

Suche Blood-Patch für 1.31

Empfohlene Beiträge

:D Ich suche eine Blood-Patch für die 1.31 version damit ich besser sehe wo ich mit der Sniper getroffen habe.

Komme mit der DesserKombat Sniper garnicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du noch einen kleinen zusatzeintrag machen! steht auch hier im forum wie das geht, findes nur gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit das Blut auch funzt müssen die "init.con" in den jeweiligen Modverzeichnissen ergänzt werden und zwar mit dieser Zeile:

game.addModPath Mods/BF1942/MC1942_Bloodfx/

vorrausgesetz natürlich du hast den patch im angegebenen ordner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Schön, dass du Lottner einen eingetragen hast. Danke. Aber kannst du das nächste mal beim eintragen eines Downloads nicht direkt zum Download linken sondern zur Beschreibung des Patches? Wär besser. Ich sag ja nur :)

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [gw]H.S.D.

also ich hab mit diesem Patch keinen Erfolg gehabt. Immer Fehlermeldungen beim Connecten "Beschädigte Daten" oder ich konnte erst gar nicht zu servern connecten :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Hi!

Hmm... es muss doch einen Blutpatch für die Version 1.31 geben. Ich schau mal......... :blink:

Sooo. Ich habe einen Guten gefunden.

http://blutpatches.gamerstalk.de/fm/downlo...load.php?id=287

Der funktioniert mit Sicherheit. Nur ist mir aufgefallen, dass die Deutsche Flagge nun etwas anders aussieht. Das ist aber nicht weiter schlimm. Man kann sie bestimmt wieder durch die Originale ersetzen oder selber erstellen und durch die Falsche ersetzen. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß damit.

Bis denne!

Timoses

Ach ja. Die deutsche Flagge kann man auf der Punkteanzeige oben rechts und auf der Karte ned gut erkennen. Aber wenn ihr dann mal zu einer der deutschen Flaggen im Spiel geht und sie anschaut wird euch das Spiel realistischer vorkommen :ph34r:

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich wollte nur fragen wo man einen blood patch für road to rome herbekommt.

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Degfloppy

Hehe wenn du hier schon klug verbesserst dann bitte richtig denn es heißt "Desert-Combat"

MfG Albernesau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kommste mit dem dc sniper net klar der is viel besser als bei bf'42...kannste einfach draufhalten (weil das ja irgendwie was mit automatik is)

anbei wünsch euch allen frohe osterfeiertage...und bechert net so viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.