Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Neo Nazis

Empfohlene Beiträge

independet... da ich hartes electro liebe kann ich dir zwar namen sagen mit denen wirsat aber wenig anfangen könnne...

VNV Nation, Wumscut, Covanant, Haus Arafna, Front 242, Dive, Sonar...

dummerweise haben auf dem ländlichen sachen alle neonazies (vor allem die radikalen) ne glatze... da hat sich die bezeichnung in der gegen hier eingebürgert...

blamieren ownt... vor allem wenn jeder das gegenteil hören will... es ist und bleibt ne kleinstadt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da hab ich mir ein herz gegriffen und hab den einen angerempelt da wollten sie auch schon auf mich losgehen,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Nämlich absolut überhaupt nix.Sind d**f und bleiben d**f weil sie nicht kapieren/lernen wollen.

Trauern einer Zeit hinterher wo man in Deutschland vor allen kuschen musste was die Oberigkeit für richtig hielt.Ich schätze das die meisten da sowieso im GULAG gelandet wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind so möchtegerns die meinen sie müssten ihren opas nacheifern,dabei haben die null ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das grad im Fernsehen gesehen.Da ziehen die Affen von der NPD nach Rammstein und schreien

"Ami go home"Ich bin auch gegen diesen Krieg aber ich finde das geht zu weit :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nicht gut, solche threads zu eröffnen.

das ist nur sinnloser spam

erstens braucht man darüber nicht diskutieren, weil die meinung ja sowieso klar ist

und zweitens wenn wirklich jemand nazis schätzt dann wird er es hier wohl kaum sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tus aber *rofl* nein scherz aber ich kann se nich leiden.basta.soll ich closen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.