Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Wollte damals (mim A1) immer ne Mito II/Evo haben, weil sie eben ne Kopie der 998 war ^^

Haha die wollte ich damals auch, aber mein budget reichte nicht ganz, dan wurde es ne Aprilia RS125 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Irgendwann mal. :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buähhh..., immer diese riesigen Ami Potenzschleudern und innen sehen sie meist aus wie ein Probenkatalog für billiges Hartplastik. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Camaro ist trotzdem ne verdammt schicke Karre.

Würde ich 100mal lieber fahren als einer von 50.000.000 Audi/BMW/VW/Merc Fahrern hier in Dland zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man sich zur not doch selbst bedrucken lassen, ist ja nur text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh solche Texte würden mich schon wieder stören von wegen die Heiden niedertrampeln. ABR haben musikalisch echt was drauf und einige melodisch sehr geile Lieder aber die Texte sind manchmal echt zum davon laufen. Klar, Ansichtssache - will da niemandem zu nahe treten; aber der ganze Christen-Metal ist manchmal doch etwas seltsam imho :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.