Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Doch, einfach nur doch. Vor allem wenn man´s wirklich zum angekündigten Preis bekommt. 260$ für´n Elektrofaltrad wären verdammt günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 1 Stunde:

Ich nehm als meine Motorrad Handschuhe :derb: 

Die sind mir etwas zu dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Freund hat ein paar Motorräder verkauft und stattdessen einen E38 740i Schalter gekauft. Jetzt will ich unbedingt auch einen, schon alleine um meine Jason Statham/Pierce Brosnan-Fantasien auszuleben. Wunderschönes Auto (Bild ist allerdings von Google, seiner ist schwarz). :aww:

bmw_7series.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, um 21.1.2019 at 01:05:

Mein bester Freund hat ein paar Motorräder verkauft und stattdessen einen E38 740i Schalter gekauft.
...

bmw_7series.jpg

 

22.gif.6916d537f4579b6099ab789e0ea4e72b.gif

Imo einer der klassischsten BMWs überhaupt.
Der hatte auch noch dieses perfekte Ergonomie Cockpit drin, mit dem BMW ja so berühmt geworden ist.

Wobei mein heimlicher Favorit aus der Ära ja der E31 ist. :wub:

78d43daa2ad7b27d434c253649e76dc3.jpg.7b06ecc21cf7ab9f92e36df8b6c54dec.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Stunden:

Wobei mein heimlicher Favorit aus der Ära ja der E31 ist. :wub:

78d43daa2ad7b27d434c253649e76dc3.jpg.7b06ecc21cf7ab9f92e36df8b6c54dec.jpg

 

 

Auch ein wunderschönes Auto, so einer in gutem Zustand ist auch echt lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd wohl nie verstehen, woher die Faszination für diese alten Kisten herkommt  :confused:.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 27 Minuten:

Werd wohl nie verstehen, woher die Faszination für diese alten Kisten herkommt  :confused:.  

Alte Kisten? 
77.thumb.jpg.17be362fb2f1745de4a465301fcaf467.jpg

 

Naja, Oldtimer haben je nach Modell einfach eine gewisse Faszination und gerade in der heutigen Zeit, wo man viele Neuwagen kaum noch voneinander unterscheiden kann und die Autos mehr Computer als Autos sind, ist ein klassischer Wagen einfach eine erfrischende Abwechslung.

Wichtig ist aber >>> 100% Originalstand und mindestens Klasse 2 Zustand! Gibt nichts schlimmeres als bspw. einen total aufgebrezelten und verranzten 850CSi  

PS: Check Em! :somuchwin::

11.thumb.jpg.f28071f1cd8ce0ee615395330daac81f.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.