Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 49 Minuten:

Das du Underdog da keine gute Beratung bieten kannst zu einem Grammophon ich bin schockiert :omg:

imageproxy.gif.9db2a344763ff7eaae106ecec0cd3758.gif

Das liegt daran, weil das keine Schellackplatte ist, sonder eine Vinylschallplatte. Ein Grammophon würde Chuck der Norris schöne Schallplatte zu Hackfleisch...plastik verarbeiten. :(

Und hier nun eine Empfehlung für einen guten Plattenspieler! :awesome:
Vergesst dabei das neumodische Zeug und kauft lieber was ordentliches aus der Hochzeit der Geräte. Bspw. einen Dual 1219 aus Anfang der 70er, dazu ein guter Tonabnehmer und fertig ist die Luzzi. Das Ding ist was für die nächsten 100 Jahre und bombt auch aktuelle Geräte weg vom Fenster. 

1170.jpg.902e3abb76e0793521e860623369c713.jpg

PS:

giphy.gif.fd7681e2eb38d84344c2bcf8a0fc5c98.gif
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx BF-G, you make my Day. :daumenhoch:

Hätte gerne einen Visuell Pinball Automaten. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Arbeit... :trollface: Mal gucken welches Baujahr... bin mir da noch net zu 100% Sicher... :D  Irgendwann Mitte/Ende des Jahres. :shuriken:

Dodge-Charger-SRT-392-2015-3840x2160-003.jpg

dodge-charger-white-pic-2560x1440.jpg

170934.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 4 Stunden:

In Arbeit... :trollface: Mal gucken welches Baujahr... bin mir da noch net zu 100% Sicher... :D  Irgendwann Mitte/Ende des Jahres. :shuriken:

Neu oder gebraucht?
Wieviel soll der in Deutschland kosten?
Welche Konfiguration / Motor und wie hoch ist der Spritverbrauch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Minuten:

Auf den Bildern isses zumindest immer der SRT :0o:.

Das ist reiner Zufall :trollface:

Underdog, vor 12 Minuten:

Neu oder gebraucht?
Wieviel soll der in Deutschland kosten?
Welche Konfiguration / Motor und wie hoch ist der Spritverbrauch?

 

Eher gebraucht... da Ich ihn ja net oft fahre, bin viel unterwegs aber möchte n schönes Spielzeug für zuhause haben. Hatte bisher immer nur eher kleinere Autos und grübel mit so ner Kiste die ganze Zeit, wie das in Parkhäusern und so ist. :lol:

Na die gibts von bis. Das billigste was Ich mal nen Charger gesehen habe war 8000 :derb:

Mir wird ein V6 reichen (Geschmackssache - kein geflame bitte von egal wem :ugly: )da es dann ja mein tägliches Auto wird.
Gucke ab und zu mal nach Angeboten und nach meinem Urlaub ins Mapleland ❤️ schaue Ich mich mal genauer um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 1 Stunde:

...
da es dann ja mein tägliches Auto wird.
...

Als Alltagswagen würde ich mir so ein Ding aber wirklich nicht antun. :blink2:

Groß, unübersichtlich, fragwürdige Qualität (-jeder Audi von vor 7 Jahren ist da um Welten besser), relativ schlechtes Fahrwerk und über den Spritverbrauch müssen wir auch nicht reden, wobei der V6 bei dem Gewicht nicht mal sonderlich spritzig ist. Zudem bekommt man für die paar Kröten (8000€) vermutlich nur ziemlich durchgerittene Exemplare und ob diese Amischlitten in Deutschland günstig zu warten und zu reparieren sind wage ich zu bezweifeln.

In den USA ist der (-normale) Charger ein günstiges Brot und Butter Auto für die dortigen große Straßen und billigen Spritpreise. Hierzulande (-als Alltagsauto) im Grunde nur das hier.:

money-throwing-1030x579.thumb.jpg.2e53fae904769b06dbe01d1819fb0667.jpg

Dann lieber als Zweitwagen ein reines Spaßauto für Wocheende & Co. In dem Fall dann aber auch gleich was „richtiges“ mit ordentlich Bums...oder ein Motorrad. :D

Ein Bekannter hat bspw. sowas in der Richtung hier.
Relativ günstig gekauft + Saisonkennzeichen. ist in einen Club gegangen und macht mit Hilfe von Kollegen fast alles selber an dem Wagen. Ein reines Sommer und Funauto und dadurch auch ohne Managergehalt bezahlbar, wobei es natürlich dennoch ein teures Hobby ist.

11.jpg.dd42c41d0119bb5c9232e8a8bc9e60d4.jpg

Die Alternative aus dem Amisektor wäre dann bspw. das hier.

Chevrolet-Corvette-C6-004.thumb.jpg.f5be451c0c276dedaecb81f087fa006c.jpg

Damit ist man dann als netter Nebeneffekt aber wirklich der King am Ring. :awesome:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht als spaßauto ihn hier :sabber:1280px-CIAS_2013_-_2013_Dodge_Viper_SRT_

obwohl blacky da in die mühle nicht passen wird :kritisch:

Man muss auch bedenken das blacky relativ oft unterwegs ist und das auto eh fast nur rumstehen wird. Außerdem wer nen yankee fahren will der weiss das die allgemeine verarbeitungs- und innenraumqualität typisch ami mäßig billig ist und die motoren durstig sind :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

ganz viel Text

Habe nirgends behauptet das Ich mir für 8000 einen holen würde... nur gesagt das es die gibt... Vor allem die alten Polizei Kisten schmeissen sie einem für so wenig hinterher.:DDachte der "derb" Smiley wäre Aussage genug das Ich mir net sowas schrottes hole. :derb:  :P  Mehr als das doppelte wird es schon werden, und ob es sich lohnt oder nicht stand ja gar nicht zu Frage. :)Hab ja auch nicht nach Meinungen gefragt ob das Sinn macht... :P Dafür wäre das hier der falsche Thread. :lol:

Kenne schon einige die die Dinger als Alltagswagen haben. Hier 200m von mir steht ein 2012er in der Einfahrt z.B. und der ist sehr zufrieden.

Ende der Geschicht:  Wenn ich was passendes gefunden habe - Ich freu mich drauf.

Edit: @ gutz klar steht die öfters rum, also mal so 3-4 Tage oder so, aber das passt alles, bin net der erste Kollege mit so ner Karre. :ugly: Achso und ja na klar, Verarbeitung und co. ist mir alles bekannt, nicht mein erster Ami. Lange genug Corsa, Gammelgolf, Gammel A3 und Chevy Cavalier gefahren. :ugly:

 

und p.s. als ob ICH in eure komischen Kisten da rein passe :lol: Nene danke, Ich weiß was Ich will. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 47 Minuten:

Warum nicht als spaßauto ihn hier :sabber:
1280px-CIAS_2013_-_2013_Dodge_Viper_SRT_

 

Oder ein Oldtimer im Form einer Corvette C4. 😎
Da spart man sich dann auch die Steuer und teure Versicherung.

wallpapers_corvette_c4__1_b.jpg.775296a08de7c40f36386b00b4928e6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir halt endlich den S90 :daumenhoch:. Oder doch lieber den V90, damit ick richtig neidisch werden kann :thihi:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen du mir sagst, wo ich meinen Goldesel gelassen hab - Gerne! :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.