Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Arcaras, vor 9 Stunden:

So vllt :thihi::

Irgendwo müssen die langen Gräten ja bleiben :zoidberg:.

My shoe is bigger than this car!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 18 Stunden:

Achso, er hat also auf das von ner Seite vorher geantwortet. :kritisch:  Das muss mir ja einer sagen. :zoidberg:

Jedem das seine - Ausserdem sind Kia hässlich. ^_^:ugly:

Mir gings auch mehr drum das es auch ökonomischere Autos gibt. :D Wenns nach mir ginge würd ich auch n Golf fahren, die sind mir aber einfach zu teuer.

Black__Jack, vor 16 Stunden:

Wir sind alt und verwirrt. :(

Der einzige der verwirrt ist bist Du! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 4 Stunden:

Mir gings auch mehr drum das es auch ökonomischere Autos gibt. :D Wenns nach mir ginge würd ich auch n Golf fahren, die sind mir aber einfach zu teuer.

Du bist ja auch kein 3m großer, Ahornsirup saufender Elchknutscher. Da is so´n Charger ähnlich groß wie für Normalsterbliche ´ne Isetta :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor einer Stunde:

Naja dann soll er wenigstens was standesgemäßes fahren:

lkw_mercedes_actros_4151_bison_gepanzert

:trollface:

 

 

Das Ding ist bei der Bundeswehr, Ich will was fahrendes und kein Schrothaufen der eh nicht fährt :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick stell mir grad vor, wie du auf dem Ding sitzt :thihi::

204879.jpg?sw=961&sh=961&sm=cut&sfrm=png

Is bloß die Frage, wie man dat Lenkrad nach oben aus dem Führerhaus verlängert kriegt *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 8 Stunden:

Ick stell mir grad vor, wie du auf dem Ding sitzt :thihi::

204879.jpg?sw=961&sh=961&sm=cut&sfrm=png

Is bloß die Frage, wie man dat Lenkrad nach oben aus dem Führerhaus verlängert kriegt *lol*.

Hä, wieso? Er kann doch unter den Kniekehlen durchgreifen zum lenken. Problem solved! :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, um 13.2.2019 at 10:42:

Wenn schon standesgemäß dann sowas hier :trollface:

1920px-SDP-822_and_2M62-0618_2012_G2.jpg

Eine Sowjetische Güterlok :derb:

Aber er will doch was für den Straßenverkehr ... dann wohl eher das hier


maxresdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.