Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Hach bfg :wub:

 

Spoiler

Wegen sowas wird Bfg niemals untergehen!!!!einsdrölf?!!! :zoidberg:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte Taigatrommel, ohne Schalldämpfer schon in ca. 10 km Entfernung hörbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso besser, dann weiß das Normalautoproletariat, dass der König wieder da ist und räumt den königlichen Parkplatz! :trollface:

Aber mal 'ne Frage: Sind die Dinger nicht zu schwer für 'ne Bereifung? Die Idee wäre echt ziemlich gut. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja hier auch: "Das will ich haben!" und nich: "Das muss jedem gefallen!" 🤷‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Wünsche hier so ansehe bin ich ja geradezu bodenständig😂

 

Das gute Stück hier ist mein nächster Wunsch auf den ich spare. Liegt etwa bei 650€ Listenpreis. Fender_Player_Series_Stratocaster_Electr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.