Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

harharhar das das will ich....zum anfang....

WAs ?? Zum anfang deiner Mafiosi Kariere :D:D:D*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ king

ähhhm ich weiß das das russische straßenkreuzer sind und wenn ich die möglichkeit hätte eine guterhaltene tschaika oder wolga gas 21 oder 24 zu kaufen :rolleyes: ich würd sie sofort nehmen.....

(mal sehen vielleicht fahre ich wirklich mal nach ukraine oder russland um mir einen zu besorgen :wub: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ king

ähhhm ich weiß das das russische straßenkreuzer sind und wenn ich die möglichkeit hätte eine guterhaltene tschaika oder wolga gas 21 oder 24 zu kaufen :rolleyes: ich würd sie sofort nehmen.....

lol. Aber ich gebe zu die Karen haben was an sich. Kann ma garantiert mit Angeben. So was sieht man ja nicht alle Tage (bzw.Jahre) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ king

ähhhm ich weiß das das russische straßenkreuzer sind und wenn ich die möglichkeit hätte eine guterhaltene tschaika oder wolga gas 21 oder 24 zu kaufen :rolleyes:  ich würd sie sofort nehmen.....

lol. Aber ich gebe zu die Karen haben was an sich. Kann ma garantiert mit Angeben. So was sieht man ja nicht alle Tage (bzw.Jahre) :D

eben aber ich hoffe es gibt noch ein paar von der sorte die noch fahren(sollten ja eigentlich...wenn sie locker -40°C aushalten können^^)

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ king

ähhhm ich weiß das das russische straßenkreuzer sind und wenn ich die möglichkeit hätte eine guterhaltene tschaika oder wolga gas 21 oder 24 zu kaufen :rolleyes:  ich würd sie sofort nehmen.....

lol. Aber ich gebe zu die Karen haben was an sich. Kann ma garantiert mit Angeben. So was sieht man ja nicht alle Tage (bzw.Jahre) :D

eben aber ich hoffe es gibt noch ein paar von der sorte die noch fahren(sollten ja eigentlich...wenn sie locker -40°C aushalten können^^)

mfg ET

Ich hab schon ´paar mal eine Limosine (GAZ) in der Tschechei gesehen :D

Besorgbar sind die Kisten allemale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ´paar mal eine Limosine (GAZ) in der Tschechei gesehen :D

Besorgbar sind die Kisten allemale

hehe mal sehen...sommerferien wird sich umgeschaut (dann hab ich auch was mehr geld^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so en Ding zu haben und zu fliegen, wär mein traum, allerdings werde ich mit meinem (hoffentlich zukünftigen) Beruf so viel verdienen, um mir so was leisten zu können..., es sei denn ich gewinne im Lotto!!! :P

post-8-1076089059_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle ist leistbar..und bezahlbar!!! *lol*

Hier Mein Privat Auto *lol* *träumvonwarmeeislutscher* ein kleiner Bugatti!

bugatti.jpg*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern kam was über ne stadt in florida wo 90% der einwohner mindestens 1 flieger in der garage stehen hatten :huh: ICH WILL DAHIN und zwar mit meiner hoffentlich bis dahin erworbenen Yak *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum topic DAS WILL ICH HABEN!!!!

nimitz.jpg

Aber zu teuer.... ein bisschen :D

Aber zum Glück gibt es ja BF

arrr ich liebe den Flugzeug träger... mit dem kann man so schön rammen...

Ich weiss ich bin VERRÜCKT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.